Kann man sehen, auf welcher Internetseite man war?

Gast

...?? Wichtige Frage!!

Antworten

Gast

Man kann beim Protokoll gucken

Gast

Ey muss man hier für jeden Scheiß eine Plauderecke aufmachen???

Gast

Vielleicht auf einer ***seite gewesen und der computer gehört auch deinen eltern und du hast angst das sie es sehen können das du auf dieser seite warst?
Kommt mir so vor!

Gast

Die Cookies. Wenn dann den ganzen "Cache".

Gast

Kann man
außer wenn man die Cookies löscht
Wieso fragst du???

Gast

Auch, wenn der PC zwischendurch ausgestellt war?

Gast

Klar, kann man !!
man kann schauen, welche Seiten man als letztes angesehen hat

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zita

Kommentar von Ina

Zita als Abkürzung von Felizitas wird mit Z gesprochen, ansonsten wird der name mit stimmhaftem S gesproche...

Mädchenname Arlinda

Kommentar von ArLiNdA

Arlinda isch en wundervolle Name, ich bin dankbar das ich so heisse dörf !!!! Ich chönnt mir kei schönere n...

Mädchenname Canan

Kommentar von cananim

Ich heisse auch canan und ich bin so glücklich das ich canan heisse den das ist die schönste name der welt ...