Maxime und Lina bekommen eine Schwester (6): Wir haben uns für Elaine entschieden!

Gast

Hallo!
Ich wollte euch mitteilen, dass die Entscheidung für den Namen unserer 3. Tochter gefallen ist: Die Kleine wird den Namen Elaine tragen. Wir sind so froh, endlich einen schönen Vornamen gefunden zu haben! Danke, dass ihr so nett geholfen und bewertet habt!
Maxime(8) und Lina(6) sind mit der Namenswahl auch sehr zufrieden, obwohl Lina eigentlich "Lola" vorgeschlagen hatte;)
Ich bewerte natürlich trotzdem noch bei euch!
Viele Grüße, Teresa

Antworten

Gast

Ich freu mich das es Elaine geworden ist, ich mocht den Namen am liebsten!!
Viel Glück mit der Kleinen Elaine!!

Gast

Danke, Eeske! Ja, der Name Elaine ist für uns wirklich der schönste...
Viele Grüße von Teresa

Gast

Gute Entscheidung !!!
Wunderschöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Beverly

Kommentar von Beverly

Ich bin mit meinem namen eigentlich recht zufrieden mittlerweile und das ich dauert das -ley am ende verbes...

Jungenname Jannis

Kommentar von Sandra

Finde Jannis ein wunderschöner Name. Gefällt mir sehr gut. Auch sehr schöne Bedeutung. Gott ist gnädig.

Jungenname Afrim

Kommentar von borra

He mein mann heißt auch afrim und ist der beste er passt wirklich gut zu ihm und wer ein Problem hat mit de...