Anna-Maria wird grosse Schwester!!!!!!!!

Antworten

Gast

Upps, bei Charlotte hab ich mich ein wenig vertan, Charlotte wäre 3-, Charlotta 3, Calotta 5! :)

Gast

Hallo :) Ich bewerte mal:

Lena 3
Yara 5 Sara wäre 1
Charlotte/Calotta 3-, Charlotta wäre 3/5
Alicia 5 Alisa wäre 1+ :)
Caline/Celine 5/5
Emma 1+ :)
Luzie/Luzy 3-/3- Lucie wäre 3, Lucy 3+, Lucia wäre 2+
Ramona 1
Chiara 3 Klara wäre 1
Elena 1
Elea 3
Johanna 4+ Jana wäre 1, Janna 1-, Hanna wäre 2, Hannah 2-

LG :)

Gast

Lucie! Sehr schön, schlicht und klangvoll. Auf keinen Fall nehmen würde ich Caline und Elea, das hört sich an, als ob da ein Buchstabe fehlt, bzw. ein Schreibfehler drin ist. Yara ist mir persönlich auch viel zu "modisch", man muss sein ganzes Leben und in verschiedenen Situationen mit seinem Namen klarkommen. Wenn Yara, würde ich dazu einen "normaleren" Namen als Zweitnamen geben, dann kann das Kind später noch wechseln.

Gast

Vielen Dank Fabienne deine Tochter wird auch einen wunderschönen Name!!!!!!!!!!!!

Gast

Lena 2 (etwas zu häufig)
Yara 1
Charlotte/Calotta 1+ (Meine Tochter wird Charlotte Saphira heißen :D)
Alicia 4
Caline/Celine 4
Emma 3
Luzie 1 /Luzy 2
Ramona 2
Chiara 1
Elena 3
Elea 1
Johanna 2

Gast

Hallo zusammen, vielen Dank fürs bewerten!!!!!!!!!!!!

Gast

Lena 3
Yara 6
Charlotte/Calotta 2/5 Carlotta 2
Alicia 4
Caline/Celine 6/5
Emma 2
Luzie/Luzy/ 5/6
Ramona 6
Chiara 6
Elena 6
Elea 6
Johanna 1

Gast

Lena^2
Yara 1
Charlotte/Calotta 3/4 (Ca R lotta wäre eine 3)
Alicia 1
Caline/Celine 4/2
Emma 1
Luzie/Luzy/ 6/6 (schlimmer Name!!!)
Ramona 2
Chiara 1
Elena 1
Elea 2
Johanna 1

Gast

Hallo,
da unsere Kleine NOELIA YAARA heißen wird,
bin ich natürlich für Yara :-)
Alicia, Lucie und Elea ist auch schön.
LG Sof mit Mavea Leatrice (1) und bald Noelia Yaara

Gast

Ich finde "Ramona" superpassend.
Aber "Johanna, Elena, Elea, Emma, Lena und Yara (aber lieber Jara)" finde ich auch schön.
Richtig schlimm oder unvergebbar finde ich keinen, würde aber "Caline" (Saliin? Oder Kaline/Kaliin? Ausspracheproblem) und "Calotta" (Carlotta?) streichen.

Gast

Hallo Nuria!
Alles Gute zur Schwangerschaft!
Der Name eurer 1.Tochter istwunderschön!

Jetzt benote ich mal!
Lena 1-2
Yara 1-2
Charlotte 1++
Calotta?
Alicia 1-2
Caline 4
Celine 2+
Emma 3-4
Lucie 2-
Luzy 2-
Ramona 2
Chiara 3-4
Elena 3+
Elea 2
Johanna 1++

Viel Glück noch,lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leopold

Wie findet ihr den Namen Leopold? Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe,...

Verspannungen im Nacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, dass es hier eigentlich um Namen geht und ich weiss nicht ob meine PE hier ric...