Vorname fürs dritte Kind gesucht

Gast

Hallo
ich heiße Lisa und in wenigen wochen wird nun auch unsere 3. tochter das licht der welt erblicken. wir sind schon total gespannt auf sie und freuen uns rießig. Nun benötigen wir aber noch den richtigen vornamen. Entschieden ist schon das der Anfangsbuchstaben ein J sein soll.
Unterer anderen zwei töchter heißen Svea Zoé und Celine léna
wie ihr seht sollte der zweitenamen auf jeden fall französisch sein und mit accent geschrieben werdenda unser Nachnamen Désor ist.
wir freuen uns auf eure vorschläge liebe grüße lisa thomas mit Svea, Celine & natürlich der maus im bauch
:-D

Antworten

Gast

Danke für die tollen vorschläge
uns gefallen sehr josefine,Janina und jorafina als zweitnamen gefällt uns am besten valérie und Amélie
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Nächste Runde...

Wir, Lisa Marie, Lena Sophie, Mats Oliver, Noah Rafael und Moritz Constantin, suchen einen Namen für unser ...