Leopold

Gast

Wie findet ihr den Namen Leopold?
Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe, nur als ZN vergeben. Meint ihr das wäre ok?
Welche EN würden zu Leopold passen?

Antworten

Gast

Ich bin auch grade mit meinem 2.Kind schwanger,es wird auch ein Junge,meine "Grosse" wird im März 3 und heisst Malin.. mein Sohn wird wohl entweder
-Martin Alexander oder
-Martin Lysander heissen, wie gefallen Dir denn
-Silas
-Martin ;)
-Jan(find ich zu Leopold total schön )
-Niek/Nick
-Robin
-Victor oder
-Kjell
gefallen ?? Werde wohl am Mittwoch auch eine (neue) PE eröffnen, wir sind uns hier nämlich echt am "Zanken" zwischen den Kombi´s die wir haben und unvoreingenommene Ratschläger werden hoffentlich helfen..Liebe Grüsse, Kathie und Co.

Gast

Hallo Antonia,

danke für deinen Kommentar bei mir, also leg' ich hier mal los:

Leopold als EN wäre für mich absolut okay. Wir haben einen kleinen Leopold in der Verwandtschaft, 2 Jahre jung und zuckersüß ;-)

Wenn ihr Leopold als ZN vergeben wollt, würde ich den EN eher kurz und modern wählen. In Kombination mit einem weiteren langen, traditionellen Vornamen wird es mir etwas zu hochgestochen. Wie wär's damit:

Jan Leopold
Tim Leopold
Felix Leopold
Nico Leopold
Jannis Leopold

LG, Ricarda

Gast

Alexander Leopold
David Leopold
Leopold als erstnamen könnte man abkürzen , Leo wäre doch schön als spitzname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alissa?

Hallo! Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr von dem Namen Alissa haltet. Findet Ihr, er passt zu Nikola...

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...