..immernoch keine Entscheidung

Antworten

Gast

Mir gefallen nur Matilda, Leana und Malin, der Rest ist nciht mein Fall

Gast

Mattis und Ava

Gast

Mattis 1
Jarik 5
Lias 3

Ava 3
Stina 2-
Chiara 1

Ich würde Chiara, bzw. Mattis nehmen!

Gast

Vielen Dank!
Bei den Jungs stehen jetzt noch
Mattis
Jarik
Lias
zur Auswahl und bei den Mädchen
Ava
Stina
Chiara
Vielen Dank für weitere Bewertungen ;)

Gast

Chiara oder Mattis
Viel Erfolg!!

Gast

Ava 3
Chiara 2-
Liara 2
Malea 2
Lia 2+
Stina 3

Jarik 3
Lias 3-
Luan 4
Mattis 2
Glenn 6

Lia und Mattis!

Gast

Danke für eure Meinungen !:)
Da der ET ja schon in fast einer Woche ist haben wir die Liste nochmal auf jeweils 5 Namen gekürzt.
Bitte bewertet sie mit Begründung !:)
Danke , eure Lena
Mädchen:
Ava
Chiara/Liara
Malea
Lia
Stina

Junge:
Jarik
Lias
Luan
Mattis
Glenn

Gast

Mir gefallen am besten:
Chiara und Ava
Mattis

Gast

Nur Ava, bei den Jungs gar nichts.

Gast

Mir gefallen
Ava
Chiara
Lia

Lias
Luan

Am besten finde ich Lias und Chiara

Gast

Ich bin für Lias und Ava;)
Braucht ihr auch ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...