Meine Schwester bekommt ein Kind! :)

Gast

Hallo zusammen,ich bin Anita und habe selbst zwei Kinder. Nun bekommt meine ältere Schwester ihr fünftes Kind. Eine großfamilie,ja :D. Es wird ein Mädchen,und sie sucht nun einen Namen. Ich würde gerne auch Vorschläge mAchen,und möchte euch fragen,ob ihr schöne Namen (evtl mit ZN) kennt,die ich meiner Schwester Vorschlagen kann. Die Geschwister heißen Korbinian,Nanna,Karolina und Nina. Danke schon jetzt! LG Anita

Antworten

Gast

Ja,Nanna. Warum? Achso,ja ich hab NANA g
eschrieben,weil ja die Person unter mir auch Nana geschrieben hat,und sich mein Kommentar auf diesen Namen allgemein bezogen hat.

Gast

@Anita: Heißt sie nicht Nanna??

Gast

An @anita:
Also ich finde,Namen sind Geschmackssache. Mir gefällt der Name Nana auch nicht besonders gut,aber es war ja die Entscheidung meiner Schwester. :)

Gast

Den Namen "Nana" bekommt man in letzter Zeit hier in diesen Forum oft zu hören, sehr merkwürdig finde ich..und der Name selbst ist für meinen Geschmack echt komisch...

Gast

Ich denke, es passt vielleicht etwas das mit "N" beginnt:

Nadia fände ich ganz schön, oder
Nala
Nalia
Nadine
Natalie
Neele
Nayla
Natalina
Nola
Nolana
Norina
Nora
Narzissa


Oder mit "K":

Kaja
Karina
Kassandra
Katara
Katrin
Klarissa
Kornelia
Katarina
Kiandra
Kiria
Kristina

oder mir einem anderen Buchstaben:

Alexandra
Amanda
Annika
Alina
Christina
Diana
Elisa
Gina
Franziska
Helene
Ines
Janna
Jana
Julia
Lara
Lena
Leonita
Linda
Lana
Luna
Marina
Mea
Miana
Pertonella
Rebekka
Rosa
Sahra
Sila
Sina
Tamara
Tanja
Zera

Okay, das reicht jetzt, vielleicht war ja was Nützliches dabei
Lg

Gast

Die Schwestern heißen Nanna und Nina?? Das ist aber sehr ähnlich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen nach diesen Kriterien!

Könnt ihr mir Bitte Mädchen und Jungennamen vorschlagen,ganze wichtig für mich wäre das der Jungenname Star...

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...

Constantin ist da!

Hallo mit großer Freude möchten wir bekannt geben, dass am 28. November unser Sohn Konstantin Elias geboren...

Mein drittes Mädchen

Mein Mann(Oliver) und ich erwarten nun wieder ein Kind. Ich darf mich auf eine dritte Tochter freuen und me...

Mia,Cara,Lila oder Sofia?

Vor ein paar Wochen, habe ich hier schon mal nach Namen für meine Zwillinge gesucht. Der Name Emma Faith st...