Edna oder Edda???

Gast

Ich wollt mich mal nach meinungen umhören

Antworten

Gast

Edda ist schöner als Edna.

Gast

EDDA ELIN!
Edna hört sich so "alt"?! an!

Gast

Mein mann und ich erwarten weiblichen nachwuchs und wir können uns nicht so ganz zwischen edna elin und edda elin(entscheiden!!!
ich wollte jatzt mal eure meinungen hören

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobias

Kommentar von Molli

Eine Zeitlang war Tobias ja ein echter Modename, aber ich glaube inzwischen hat er schon fast wieder selten...

Mädchenname Shakira

Kommentar von Gina

Meine tochter die im august zur welt kommt, jenau 6 monate vor meinem 18.geburtstag soll shakira heißen.Mir...

Jungenname Taddeo

Kommentar von Dankeschön.......

Für die lieben Antworten. War ehrlich gesagt unsicher ob ich hier fragen soll, denn wenn man manche Komment...