Meine Jungs bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo!
Nach unseren Jungs, Joona Elias, Lauri Emanuel und Lenn Gabriel, bekommen wir zum ersten Mal weibliche Verstärkung.
Wir freuen uns sehr über das neue Familienmitglied, leider aber fehlt noch der passende Name.
Wir haben schon eine Liste zusammengestellt, würden uns aber freuen, weitere Namen hinzufügen zu können.

Felice
Emma/Emmy/Emmi
Leona
Nevia
Lilian

Der Zweitname wird wahrscheinlich Leonor/Elinor/Eleonora/Eleonor oder Leonora sein.
Der ZN ist noch wandelbar, falls dieser nicht zum Erstnamen passen würde, also nicht danach richten!

Lg, Karina mit Joona, Lauri und Lenn an der Hand und Babymädcehn inside

Antworten

Gast

Ich finde Nevia Leonore sehr schön. Nevia kling sehr sanft und weich. Sonst gefällt mir Emma auch doll.

Gast

Ja, Englisch sollte man schon können, wenn man angeblich aus den USA stammt.

Ich mag Emma/Emmy/Emmi und Nevia

Gast

Wieso schreibst du auf Englisch? o.O

Es heißt übrigens maybe.
Und ja, You're welcome heißt Bitteschön
/Kein Problem/Immer wieder gerne.

Gast

You are welcome. (Bitte schön?)

Gast

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Lilia sehr gut, vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...

Namen für eine Geschichte?

Hi,ich bin soso,ich will ne Geschichte schreiben,leider sind mir zu den personen noch nicht die richtigen N...