Es wird ein Sam! :)

Gast

Hallo nochmal!

In wenigen Wochen wird nun unser Sohn geboren.
Wir haben uns für "Sam" entschieden!
Wir wollten euch nochmal danken, dass ihr alle abgestimmt habt!
So ist es uns leichter gefallen, eine Entscheidung zu treffen!

Lg, Maike und Ky, Mai, Hien und bald Sam :)

Antworten

Gast

Sam ist toll zu den Geschwistern!

Gast

Also ich finde Sam passt super zu den Geschwisternamen. Allerdings finde ich das Sam eher eine Abkürzung von Samuel ist. Hört sich eher nach einem Spitznamen an.
Herzlichen Glückwunsch. :-)
LG Fabienne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Zweimal Zwillinge!

Hallo! Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekomme...

Meine Drillinge!

Hallo ihr! Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Ali...