Zweimal Zwillinge!

Gast

Hallo!
Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekommen wir nun noch einmal Kinder, wieder Zwillinge! Da unsere beiden Älteren jeweils Namen mit zwei Buchstaben haben, suchen wir nun wieder solche Namen! Habt ihr Vorschläge?

LG Paula&Tim mit
Lia Josephin und Ole Constantin(1)
PS: Bei uns in der Familie sind Zwillinge sehr häufig.

Antworten

Gast

Lia Josephin und Ole Constantin gefallen mir super gut.

Mia
Lin
Lea
Ria
Noa
Flo
Liv
Tea
Eni
Eva
Isa
Pia
Kim
Eve
Sam
Zoe
Ava
Ida


Tim
Tom
Ron
Jan
Ben
Kai
Kim
Luc
Lex
Mio
Leo
Max
Nik
Nic
Til
Bob
Rob
Neo
Cem
Sam
Zac
Vin
Jon
Fin
Ivo
Ian
Edi
Mat
Jud
Udo
Ray


ZN:
Emelia
Larissa
Katharina
Madlaine
Johanna
Marielle
Farina
Leandra
Viktoria
Valentina
Vanessa
Annabell
Beatrics
Charlotte
Charlott
Carlotta
Eugenia
Aurelia
Marianne
Antonella
Antonia
Lorielle


Leander
Emilian
Johannes
Immanel
Emanuel
Zacharias
Jakob
Elias
Tristan
Luisander
Benedikt
Benjamin
Christoph
Philipp
Florian


LG Renate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Darwin

Kommentar von DAB

Ich kann mir vorstellen, dass diesr NAme auch deutsch ist, denn die Silben dar und win gibt es (anders zusa...

Mädchenname Bo

Kommentar von @steffi

Im Prinzip ist das schon ein Modename. Nicht weil schon zig Mädchen so heißen, sondern weil sehr viele Leut...

Jungenname Jean-Baptiste

Kommentar von Julia

Erinnert mich schlagartig an 'das Parfum' da die Hauptrolle den Namen Jean-Baptiste Grenouille trägt. Das B...