Meine Drillinge!

Gast

Hallo ihr!
Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Alijna war 40cm & 2130gramm
Shirin war 43cm & 2250gramm
Meliya war 39cm & 1990gramm.

LG Enya mit Alijna, Shirin & Meliya.

Antworten

Gast

An --------:zwischen 39 und 41cm ist für drillis zwar etwas groß,aber durchaus möglich!ich kenne z.B. zwillinge,die 51 und 54cm groß waren.bei denen liegt es in der familie,ihre geschwister sind auch sehr groß.ich würde als mutter froh sein wenn meine drillinge groß und schwer sind,sonst haben sie einen sehr schweren start...

an enya:herzlichen glückwunsch nachträglich!ich hoffe den dreien geht es gut!

Gast

Das ist genauso dumm wie die 4-linge. 40-50 cm groß und ca. 2 kilo schwer. leute faket dann bitte richtig, ja? die sind viel zu groß und viel zu schwer.
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Da hat es Shirin ja noch gut getroffen, da weis zumindest jeder wie mans schreibt.
Ganz im Gegenteil zu Alijna und Meliya, hätte da nicht Alina und Melia gereicht? Hätte sehr viel schöner ausgesehen.

Gast

Danke,
hast du auch Kinder?

Gast

OK, dann herzlichen Glückwunsch!

Gast

Oh je! Natürlich 2010!!!!

LG

Gast

Der 19.September 2011 liegt noch weit in der Zukunft! Wieso schreibst du die Geburt einer Kinder jetzt erst hier rein?

Gast

Uuups!
Alijna ist um 20:30Uhr auf die Welt gekommen.
Shirin ist um 20:34Uhr auf die Welt gekommen.
Meliya ist um 20:39Uhr auf die Welt gekommen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu gefährlich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariette, ich bin Mutter von vier Kindern, glücklich verheiratet und 46 Jahre...

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...