Plauderecke von Maria

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Alina-Sophie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Alina-Sophie-Seite.

Antworten

Gast

Den Namen Milas gibt es leider nicht in diesem Forum. Uns haben die Namen Silas und Milan so gut gefallen und deswegen haben wir einfach Milas genommen. Milan-Silas oder Silas-Milan hört sich ja ein bisschen blöd an.

Gast

Emil und Milas gefällt mir auch sehr gut! Besonders Milas, ich höre diesen Namen gerade zum ersten Mal. Unsere beiden großen Töchter heißen Viola (17 1/2) und Petra (15). Eigentlich war jetzt auch nur ein Nachzügler geplant, aber daraus wurden eben 2. ;-) Naja, wenigstens bin ich noch jung genug um es mir auch zuzutrauen, es jetzt noch mit Zwillingen aufzunehmen. Habe Viola auch schon recht jung bekommen.

Lg

Gast

Katia Madleen finde ich auch sehr gelungen. Meine Kinder heißen Emil (8) und Milas (6).

Gast

Ich habe mir vorher auch gerade gedacht, das habe ich vergessen zu sagen. ;-)
Ihre Schwester wird Katia Madleen heißen. Katia mit i gefiel vor allem unseren beiden großen Töchtern besser als Katja mit j. Für Madleen haben wir uns wieder alle gemeinsam entschieden.

Gast

Ich stimme euch zu. Der Name ist wirklich schön. Wie soll ihre Zwillingsschwester heißen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Ja so heiß ich und wer was dagegen hat soll sich melden! Früher fand ich diesen Namen nicht schön, aber jet...

Jungenname Etienne

Kommentar von Ich

Verstehe ja nicht so ganz, wie jemand auf die Idee kommt, dass Etienne ein Mädchenname ist, aber bitte....E...

Jungenname Fynn

Kommentar von Thorsten @Maria

In einem Punkt muss ich kleinlich sein: Justin ist ein Name, der aus dem lateinischen stammt und neben Just...