Plaudereckchen.... ;-)

Gast

Hallo!

Ich würde gerne mit ein paar Müttern über Kinder/Familie etc. plaudern! Habt ihr Lust?

Ich stelle mich einmal kurz vor:

Ich heiße Simone und ich bin 33.
Mein Ehemann heißt Frank und ist 36, zusammen mit ihm habe ich vier Kinder:

Liana (9)
Oliver (7)
Patrick (3) und
Adonia (6 Mon.)

Wer hat Lust?

Lg, Simone

Antworten

Gast

Entschuldigt, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, aber mit drei kleinen Kindern Zuhause wird der Tag immer anders als erwartet ;)

Liebe Grüße, Mali & Familie

Gast

Hallo Lienna,
ist ja schön, dass dir der Name Leila gefällt. Ich arbeite normalerweise als Lehrerin, gehe aber wegen familiären Gründen derzeit nicht arbeiten.
Du arbeitest in der Werbebranche, wie ich gesehen habe? Das hört sich spannend an!

Caro

Gast

Hi Caro!
Der Name deiner Tochter ist einer meiner Lieblingsnamen :-)
Was machst du so beruflich?

Gast

Hallo,
ich bin die Caro und bin 39 Jahre alt. Ich hätte ebenfalls Lust zu Plaudern. Ich habe eine Tochter, Leila. Sie ist 14 Jahre alt.
Will jemand mit mir Plaudern?
Caro

Gast

Hallo Catriona,
deine Kinder haben tolle Namen! Kommst du denn aus Deutschland, die Namen hören sich eher englishc an :)
LG, Lienna

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mit Plaudern :)
Ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern.
Emily Rose (genannt Amy) und Lilian Dawn (genannt Lily) sind Zwillinge und sieben Jahre alt, mein Sohn Connor Nathanael (nur Connor oder Con) ist bald drei.

Gast

Hallo Simone,
ich würde auch gerne Plaudern.
Ich heiße Lienna und bin 34 Jahre alt. Mit meinem Mann Philipp habe ich drei Kinder.
Nelia ist 9
Marianna ist 7
und Milan ist 1

Wir hätten gerne noch ein Kind, aber erst in zwei bis drei Jahren. Ich arbeite für eine Werbeagentur, produziere also Werbefilme. Zurzeit arbeite ich ein bisschen von zu Hause, bin aber offiziell in Babypause, da Milan ja erst 1 ist. Philipp ist Manager einer Hotelkette.
Nelia und Marianna gehen beide in die Grundschule, ab nächstem Jahr wird Nelia aber eine weiterführende Schule besuchen. So wie es derzeit aussieht, das Gymnasium.

Ich würde gerne plaudern,
Lienna

Gast

Ja, hallo Mali! Gerne!

Gast

Hallo, ich bin Mali, 34 Jahre alt und habe drei Kinder, Maja (7), Lotta (4) und Paul (2).

Ich hätte Lust zu Plaudern!

LG Mali & Familie

Gast

Toll, da sind unsere Berufe ja ähnlich. Ich bin Lehrerin an einer Realschule (Geschichte und Sozialkunde)

Gast

Ich bin Erzieherin aber garde in Elternzeit! Und du wenn ich fragen darf?

LG Tina

Gast

Oh toll, da bist du ja grade erst Mama wieder Mama geworden. Danke, deine Kinder haben auch sehr schöne Namen!

Was arbeitest du?

Gast

Hallo Simone,

Ich würde gerne mit plaudern!

Ich stelle mich mal kurz vor:

Meine Name ist Tina und ich habe mit Paul zwei Kinder. Linus Alexander (3 Jahre) und klein Layla Emilia (geboren am 19.03.2013).

Deine Kinder haben alle schöne Namen!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 33 Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind, was es wird wissen wir noch nic...

Ariadne?-Passt das?

Hallo, mein Name ist Sandra (Sanni)! Bald soll meine erste Tochter geboren werden! Wir wollen sie Ariadne n...