Wie findet ihr die Namen ...?

Antworten

Gast

Karla Elise 5
Mia Yasmin 4
Johanna Magdalena 3
Lucy Felice 3

Karla 2-3 ok
Elise 5 *****
Mia 1-2 schön
Yasmin 3 ok
Johanna 3 ok
Magdalena 3 als ZN gut
Lucy 2 gut
Felice 1 wunderschön

also bei den Namen sind schöne dabeiaber die kombies finde ich net so gut

ich fände

Mia Felice
Karla Johanna

besser

Gast

Also eigentlich meinte ich dass die letzte Silbe von Mia und die erste Silbe von Yasmin ja gleich sind und das dann nicht soo schön flüssig ist
:)

Gast

Platz 1: Johanna Magdalena (obwohl ich die beiden Namen auch nicht soo super finde)
Platz 2: Mia Yasmin (beide Namen toll, aber "Mija Jasmin" klingt zu ähnlich)
letzter Platz: Lucy Felice und Karla Elise (nicht schön)

Gast

Ich muss zugeben ich bin kein großer Johanna fan aber Johanna Magdalena kling am besten.
2. patz wäre Mia Yasmin

und der rest ist under den top 10000000000000000000000000000000000000000000

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adalet

Kommentar von Adalet

Mein name ist adalet,die bedeutung finde ich sehr schön,wobei ich es manchmal wirklich schade finde,dass se...

Jungenname Oskar

Kommentar von Tammy

Eigentlich gefällt mir Oskar auch, muß aber immer an Oskar aus der Mülltonne denken : ( Wir favorisieren je...

Mädchenname Celeste

Kommentar von Konrad

Es gibt ein ganz wunderschönes Lied das diesen Titel hat. Da es eins meiner Lieblingslieder ist, mag ich de...