Zwillingsmädchen suchen EN und ZN!Hilfe erwünscht!

Gast

Hallo,ich(Sina,31)und mein Mann Frederik(32)erwarten endlch Kinder.Dank künstlicher Befruchtung hat es bei uns geklappt.Jetzt bin ich schon in der 25.SSW und erwarte zwei kleine Mädchen.Leider steht der Vorname noch nicht eindeutig fest.Welche Namen passen am Besten zusammen und würdet ihr Kombis machen?
Mädchen Nr.1:
Anita
Aletta
Angeliki
Astrid
Mädchen Nr 2:
Mareike
Madita
Marika
Melike
Würdet ihr uns auch Vorschläge für ZN machen,wir lieben nordische Namen.
Unsere (leider)kurze Liste:
Emma
Ida
Maya
Alva
Siri
Aada
Wir hoffen über viele Vorschläge und Kommentare.
GLG Sina und Fred mit den
Zwillingsmädels im Bauch

Antworten

Gast

Anita Emma & Mareike Ida

Madita und Marika finde ich auch gut, aber die sind euch wahrscheinlich, genauso wie mir, zu ähnlich zu Anita.

LG Vera

Gast

Marika Maya
Maya Mareike

Gast

Hallo, ich werde gleich einmal Kombis machen. Guckt doch auch bitte in unsere PE "Brauchen eure Hilfe! :-)". Also:
Astrid Emma & Marika Ida
ODER
Astrid Emma & Madita Ida
muss der EN mit A bzw. M anfangen (wenn ja, warum??).
Vorschläge für Namen mit M:
Mathilda
Malin
Mette
Merle

und mit A:
Anna
Annika
Ava
Amelie

LG Hannah & Michel mit Stina Mathilda und Baby im Bauch

Gast

Mir würde gefallen:

Anita Maya & Marika Siri

Gast

Zweiter Fehler:
Hinter ...Vornamen... noch nicht fest.
GLG Sina

Gast

Es sollte ...leider stehen die Vornamen....
Endschuldigung!
GLG Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Damian

Kommentar von Maria

Warum sollte man in Deutschland den Namen englisch aussprechen? Das ist doch gar kein englischer Name! Er i...

Jungenname Finley

Kommentar von Simone

Hallo Julian, ja, eine Zweitnamen mussten wir ihmgeben, da unser bescheuertes Standesamt den Namen Finley ...

Mädchenname Sara

Kommentar von Manuela

Also ich finde Sara schön und mich auch für den Namen bei meiner Tochter entschieden. Ich habe bewusst ohne...