Welcher Name?

Gast

Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt!
Mit meinem Mann Michael habe ich bereits drei wunderbare Kinder:
Kia-Sophie (13)
Samuel (4)
und
Milena (2)

Nun bin ich wieder mit einem Jungen schwanger, der ET ist (schon) am 17.7!
Wir haben nur noch ein paar Namen, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können:

Leon/Lion
Philipp/Philip
David
Julian/Julio
Novi

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr die Namen bewerten würdet!
Lg, Franzi, Michael, Kia-Sophie, Samuel und Milena

Antworten

Gast

Leon/Lion 1/4
Philipp/Philip 3+
David 2-
Julian/Julio 1/3
Novi 3+

Gast

Philipp ist am besten! Julian mag ich auch..
Philipp passt aber besser!

Gast

Den Namen Novi kenn ich garnicht, woher kommt der und wo habt ihr ihn gefunden?

Gast

Philipp ist wunderwunderschön! Leon gefällt mir auch

Gast

David und Philipp gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...

bitte um Bewertung

Wie findet ihr die GK Ruby Eugenia? Beides wird englisch ausgesprochen. Ruby ist dabei der Rufname. Bitte u...