Welche Schreibweise - Entscheidung

Gast

Danke für eure Kommentare. Wir haben nun den Namen Annabella und alle seine Variationen von unsere Liste gestrichen.
Also das ist unsere Liste:
Isabella
Isobel
Rebekka
Rebekah
Rebecca

Bitte sagt welchen Namen ihr besser als EN und welchen ihr besser als ZN findet.

Lg Nelly und Jake mit Isabella/Isobel/Rebekka/cca/kah

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!

Wie ich sehe kommt Isobel ja nicht so gut an, wir haben uns entschieden diesen Namen maximal als ZN zu verwenden.

Danke ... Aber Isabeau gefällt uns nicht.

Lg Nelly und Jake mit Baby

Gast

Ich kenne ein Mädchen das heißt Isabeau! Das wäre mal ganz was anderes! Rebekka/Rebecca Isabeau!

Gast

Isabella: super!
Isobel: Ist jetzt nicht schlecht, aber ist zu englisch...und zu männlich! Isabel gefällt mir viel besser!
Rebekka: Ich mag den Namen allgemein, aber das gefällt mir nicht so!
Rebekah: gefällt mir von der schreibweise her super! Find ich die beste Lösung!
Rebecca: Auch ganz schön!

Ich würde entweder Isabella oder Rebekah nehmen!

Gast

Hallo,
Isobel ist selten (ich liebe seltene Namen), jedoch überhaupt nicht schön.
Isabella ist sehr schön, besser gefallen würde mir Mirabella (kann man auch Mira-Bella schreiben).
Rebekah ist ebenfalls schrecklich.
Bleibt also Rebecca und Rebekka, hier finde ich eindeutig Rebecca schöner.
Als Kombination finde ich Isabella Rebecca schön. Jedoch Rebecca Isabella klingt auch schön :-)
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast

Also ich finde Rebecca Isabelle am schönsten

Gast

Isabella 1-
Isobel 4
Rebekka 2+
Rebekah 3
Rebecca 1-

Gast

Isabella Rebecca:)

Gast

Rebecca ist wunderschön!!!!!!!!!!

Meine beste Freundin heisst Rebecca und ist super zufrieden mit diesem Namen, also nehmt Rebecca¨!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Isabella Rebecca :)

Isabelle Rebecca klingt noch besser. ;)

Gast

Isabella (EN) Rebekka (ZN)
Schade, Annabella oder Annabelle wären auch schöne Namen gewesen!

Gast

Ich mag Rebecca Isabel :) Rebekka finde ich auch ok aber weniger international, das Schriftbild Rebecca gefällt mir auch besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Valerie oder Valentin?

Hallo ihr Lieben! Schon seit ich mich mit Vornamen beschäftige (inzwischen ca. 3 Jahre), schwanke ich immer...

Hallo......

Ich werde morgen Mutter,und würde gerne noch bis dahin mit werdenden Müttern oder Müttern sprechen.Hat jema...

Gwen

Hallo liebe Leute! Ich heiße Gwen und bin 40 Jahre alt. Ich habe bereits mit meinem Mann Donald drei Kinder...