Gwen

Gast

Hallo liebe Leute!
Ich heiße Gwen und bin 40 Jahre alt. Ich habe bereits mit meinem Mann Donald drei Kinder.
-Vanessa 17
-Elissa 17
-und Angelina 13

nun bekommen wir noch einmal Nachwuchs. Es werden völlig unerwartet Zwillinge und bisher sind Don und ich völlig aufgeschmissen mit der Namenssuche. Wir werden ein Mädchen und einen Jungen bekommen.
Auf unserer Namensliste stehen bis jetzt erst zwei Namen.
Für ein Mädchen ist es Erina
Für ein Jungen ist es Justin

Donald und ich kommen beide aus Amerika, deshalb ist es uns wichtig, einen Namen zu haben, den man Englisch ausspricht. Ich bitte um keine Beleidigungen gegeneinander oder über die Namen meiner Kinder sowie die Ausgewählten.

Auch bei den zweitnamen Sind wir bisher ziemlich aufgeschmissen.
Vielen lieben Dank im Vorraus für die Vorschläge und Bewertungen!

Liebe Grüse!
Gwen mit Family

Antworten

Gast

In ein paar Jahren ja,dann gute Namen !
:)

Gast

:)

Gast
Gast

Dazu gibt es in eine heutigen PE (Kein Wunschkind oder so ähnlich) ein paar sehr treffende Antworten.

Gast

So habe ich das nicht gemeint :) Für uns war es völlig unerwartet nochmal Kinder zu bekommen.

Gast

Zwillinge sind immer unerwartet. Ich habe noch nie gehört, dass man wissentlich Zwillinge zeugen kann.

Gast

Entschuldigt, ich habe den Namen und den Titel der Plauderecke versehentlich vertauscht!
Liebe Grüße, Gwen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Unsere kleine ist da!

Hallo, ich wollte eigentlich nur die geburt unserer Tochter Louisa Hanna bekanntgeben. Louisa hat am 20.5. ...