Namen, die auf "l" enden

Gast

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen.

Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Antworten

Gast

*L

Gast

Meinst du I oder L ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...