Drittes Kind :)

Gast

Hallo!

Ich heiße Maike und bin 29 Jahre alt. Mein Freund kommt aus Vietnam-zusammen mit ihm habe ich zwei Töchter:

Mai (6) und Hien (3)

Jetzt bekommen die Beiden ein Brüderchen.

Welche Namen findet ihr am besten?:

Tam
Thanh
Teo
Em
Ke
Sam
Kinh
Doan

Einfach bewerten!

Lg, Maike und Ky mit Mai, Hien und Brüderlein

Antworten

Gast

Sam! :)

Ich schließe mich Anne an (erster Kommentar). Abgesehen davon wären Namen wie Em in Deutschland ungünstig... ich musste im ersten Moment an jemanden denken, der laut überlegt und "Ehm...!" sagt.

LG und eine schöne Schwangerschaft!

Gast

Sam finde ich RICHTIG GUT!!!

Gast

Tam 4
Thanh 3+
Teo 2-
Em 4 (hört sich an wie eine verkürzung von Emma)
Ke 4
Sam 1
Kinh 1-
Doan 1+++++

Ich finde Sam und Doan am besten. :-)

Gast

Hallo Meike!
Gratulation zur SSW!
Sam ist ein total schöner Name:1+
Teo, Doan und Tam passen auch ganz gut: 2-
Die anderen Namen sind nicht so meins!
Alles Gute für die SSW und die Geburt!

Gast

Tam = finde ich ist der Spitzname von Thamara
Thanh = Finde ich klingt nach Thammy
Teo = ganz okay
Em = Spitzname von Emma?
Ke =Ken + barbíe...XD
Sam = Cool!
Kinh = finde ich klingt nach Kim
Doan =Klingt nicht so nach Name...

Gast

Sam gefällt mir gut

Gast

Sam oder Teo würde ich nehmen, da man diese Namen auch im deutschen problemlos aussprechen kann.

Ich kenne zwei vietnamesische Mädchen mit vietnamesischen Namen, und beide haben immer Probleme damit, müssen sie buchstabieren und 100 mal sagen, wie der Name ausgesprochen wird und am Ende machts dann doch die Hälfte falsch.

Daher würde ich von einem komplett vietnamesischen Namen (Thanh zum Beispiel) abraten.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Endlich sind sie da!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag! Wir, Hella und Alexander, möchten die Geburt unserer Zwillinge Lot...

Tarjei? - zu speziell?

Hallo, ich bin Luzy und mit meinem ersten Sohn schwanger. Ende März soll es so weit sein. Auf Namenssuche b...

Namen für unsere Tochter

Guten Morgen, habt ihr vielleicht tolle Mädchennamen die zu den Namen Jaqueline und Christopher passen und ...