Meiner freundin gehts schlecht !!

Gast

Hai mein name ist louis und ich bin 24jahre alt !! meine freundin heis lisa und ist in der 32+2 schwangerschafts woche schwanger !! sie liegt mit sehr schtarken unterleib schmerzen seit mittwoch im krankenhaus !! Wenn das bis freitag so weiter geht werden sie das kind 8 wochen zu früh holen müssen !!! wer hat sowas auch schon mal erlebt ??
lg louis und lisa mit dem baby
PS: wir wissen noch nicht was es wird !!

Antworten

Gast

Das Baby ist da.
Fiona-Marie
1310g
34cm
17:46uhr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Johanna oder Charlotte???

Hallo ihr! Wir bekommen nach unserer ersten Tochter Luisa (5 J.) im September wieder ein kleines Mädchen! Z...

Habt Ihr Ideen?

Guten Abend, meine Kinder Daniel (19), Matthias (16), Niklas (11), Nathalie (7), Olivia (3) und Ron (2), b...