Ein Mädchen :)

Antworten

Gast

Fenja gefällt mir am Besten von deiner Liste.
Furchtbar finde ich Freya - einfach weil es ausgesprochen wird wie der Freier. Diese Assoziation habe sicher nicht nur ich bei diesem Namen.

Gast

Mir gefallen am besten:

Linja,Marla,Lilja=besser Lilia, Fenja!

Lg, Antonia

Gast

Am schönsten finde ich:
Marla, Lilja und Linja

LG

Gast

Hallo Lena,

ich bewerte jetzt einfach mal:

Anouk - 5 Ist für mich zu exotisch!

Beeke - 5 Ist nicht mein Fall

Freya - 1 Ganz toller Name

Linja - 1 Schööön !

Mette - 4 Nicht so mein Fall ..

Meret - 4 Merit gefällt mir viel besser!

Marit - 2+ Toller Name

Merit - 1 Ganz toller Name!

Marla - 2+ Auch schön!

Lilja - 2 Schön!

Mirja - 3 Finde Miriam besser!

Liska - 4 Finde ich für eine erwachsene Frau nicht so toll!

Marei - 4 Ist für mich ein nicht fertiger Name ..

Fenja - 4 Viel besser Finja, dann eine 1


LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Was anderes?

Hallo ich bin Maite 21 Jahre jung. Mein Ex-Mann und Ich bekommen Ende September unsere Dritte Tochter. Sie ...