Lennja | Lenja - 2x ''N'' oder nur ein ''N''?

Gast

Was ist schöner?

Antworten

Gast

Mir gefällt nichts von beiden so richtig.

Gast

Mir gefällt Lenja besser :)

Gast

Ich finde Lennja sieht komisch aus. Lenja
sieht schöner aus.
LG

Gast

Lennja finde ich sieht komisch aus,Lenja sieht ordentlich aus!

Gast

Ich finde Lennja viel schöner. Lenja tönt mir zu sehr nach Lena und sieht irgendwie auch so leer aus!
LG Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo nach einem Mädchen Felicia Sophie (3) bekomme ich meinen Jungen, mir gefallen einige Namen,könntet ih...

Zwillinge!

Ich suche einen spanischen Vornamen für ein Mädchen und einen Jungen.Ich lebe in Madrid und heiße Fernandez...