Welcher Name?

Gast

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auch wenich noch sehr viel Zeit habe erstelle ich nun eine 2. Plauderecke.

Also,
1. Ist der Name Mads oder Luke schöner?

2. Passt Mads oder Luke besser zum großen Bruder Mika?

(Bitte genau so antworten, sprich, Muster antwort:

1. Mads/Luke ist schöner

2. Mads/Luke passt besser)
Dann ist es für mich leichter zum auswerten.

Danke an Alle im Vorraus!
LG Lena mit Mika und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Mir gefällt Luke besser. Ich finde, das passt auch besser zu Mika!!!

Gast

1. mads ist schöner.
2. mads passt besser.

lg

Gast

1. Mads ist schöner
2. Mads passt etwas besser

Gast

@Alle: Danke nochmal für die Kommentare

@Karen: Du schreibst Luke passt besser (noch besser Luke) aber wo ist bei Luke un Luke der Unterschied?

Noch mehr Antworten wären schön!
glg

Gast

1. Mads ist schöner
2. Mads passt auch besser

Gast

Luke ist schöner (noch besser Luke)
Beide Namen passen.

Gast

1. Mads ist viel schöner.
2. Mads passt auch viel, viel besser

Gast

Danke für dein Kommentar.

Würde mich über mehr Antworten sehr freuen!
LG Lena

Gast

1. Mads ist schöner
2. Mads passt besser

Gast

Ich meinte natürlich ,, auch WENN ICH noch sehr lange Zeit habe"

glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?