nur Hauptschule?

Gast

Hallöchen,ich bin Franziska 32Jahre alt.Von Beruf bin ich Angestelle bei einer Versicherung.
Meine Tochter Rania 9 Jahre geht in die 3.klasse.
Sie hat ein Schnitt von 3,0.
Hauptfächer:Mathe 2,Deutsch 4-5 und Sachkunde 3.
Trotzdem will sie die lehrerin nur auf die Hauptschule schicken,darüber bin ich entsetzt.Sie hat zwar noch ein Jahr sich zuverbessern,aber für die Lehrerin ist sie ein klares Hauptschulkind

Antworten

Gast

Auch wieder son Fake. Wo ist die Erstellerin?

Gast

Kann es sein das Rania eine Leseschwäche hat bzw eine Rechtschreibschwäche, wenn du das nicht weißt dann lass sie unbedingt prüfen, das hilft sehr viel besser bei der Benotung! Mein Sohn hat das nämlich auch, und er geht heute auf die Realschule, er ist dort auch sehr gut!

Was die anderen Fächer angeht, ich behaupte jetzt einfach mal ist sie ein bisschen faul, setzt du dich doch (vorrausgesetzt du hast die Zeit) mal hin und frag sie ab oder hilf ihr bei der Heftgestaltung!

Am besten du redest nochmal mit der Lehrerin, so darf das auch nicht gehen zumal sie erst in der 3.Klasse ist! Blödes Schulsystem!

Gast

Sorry meinte aus welchem land kommst du : )

Gast

Ich habe in:
deutsch eine 5
english 4.5
französisch 5
mathe 5

Gast

Vaus welchem land kommst du?

Gast

Wieso ist sie in Deutsch so schlecht? Hat sie eine Lese-Rechtschreibschwäche?
Das müsste dann aber bei der Benotung berücksichtigt werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Kleinkinder -zähne putzen?

Hallo, unser Sohn Fabian 14 Monate isst alles, was wir auch essen. Meine Frage wäre, ob ich ihm abends die ...

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...