Name für 3.Prinzessin entschieden

Gast

Hallo!
Unser 3. Kind (3.Mädchen) hat nun endlich seinen Namen bekommen!
Passend zu den Geschwistern
Marika (6) & Tanisha (4)
wird die Kleine KANYA heißen.
LG Lona mit Mann und Marika, Tanisha und Kanya

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der name ist echt sehr hübsch und auch Marika gefällt mir. Tanisha finde ich nicht so gut, aber ist auf jeden Fall ok! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Der Name gefällt mir zwar nicht sooo gut (erinnert mich zu sehr an Kanne) aber trotzdem alles Gute!
Marika ist ein schöner Name.

Liebe Grüße Ina!

Gast

Ich wollte mich bei allen fürs Vorschlagen und Bewerten bedanken!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liv oder Livia ?

Schönen Tag! Wir sind wieder in freudiger Erwartung, nach unserer 4-jährigen Tochter Fenja Maline, erwarten...

Neue Liste

Hallo wir haben die Liste jetzt gekürzt Robin Jenna Robin Pia/Mia Josephine Robin Mia Felicitas Robin Anrd...

Namensänderung/Umtaufe?!

Hallo, ihr da draußen! Ich bin Paula und noch 24 Jahre jung. Ich habe folgendes Problem. Im Mai letzten Jah...