Neue Liste

Gast

Hallo
wir haben die Liste jetzt gekürzt

Robin Jenna
Robin Pia/Mia Josephine
Robin Mia Felicitas
Robin Anrdea
Robin Josefina
Robin Mia/Pia
Robin Felicitas
Annett Felicitas
Annett Mia/Pia
Annett Josephine/Josefina
Annett Sofia/Sophia
Annett Leigh-Anne
Annett Michelle
Annett Blossom
Cassandra Ellen
Cassandra Mia Rosa
Cassandra Mia/Pia
Cassandra Blossom

Angelo Quinn

Angelo Dennis
Angelo Luke
Angelo David
Angelo Ian
Oskar Dennis

Oskar Alexander
Oskar Luke

Oskar Levin
Oskar Ian

Oskar David
Oskar Jo-Jo

Wie findet ihr Jo-Jo (englisch ausgesprochen) als ZN ?

Könnt ihr uns 5 Favoriten von euch schreiben ?

Danke LG George und Linda

Antworten

Gast

Danke, das wird mir jetzt auch klar, dann ist Jo-Jo schon von der liste gestrichen
Wie würdet ihr denn Elliot als ZN für ein Mädchen finden ?

Gast

Annett Felicitas
Cassandra Ellen
Angelo Dennis

Als Spitzname finde ich Jo-Jo schön. Als eigenständigen ZN, der so im Pass drin steht finde ich ihn eher lächerlich und seltsam und weniger schön.

Gast

Danke ihr beiden :)

Aber wie findet ihr denn nun Jo-Jo ?
Welche Note würde der Name bekommen ?

Gast

Annett Felicitas
Annett Josephine/Josefina

Angelo David
Oskar Levin

Oskar David

Gast

Robin Josefina
Cassandra Ellen

Angelo Quinn
Angelo Luke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Noelie

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er eurer Meinung nach vergebbar ?

Namen für das Enkelkind!

Guten Abend! Ich bin Anne, stolze 51 Jahre alt, und meine Tochter Mareike erwartet ihr zweites Baby, ein Mä...

Romy oder Romina ?????

Hallo mein Name ist Nora und ich bin momentan im 7 Monat schwanger mit meinem Dritten Kind. Es wird ein Mäd...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...