passt Jesse & Jenna für Zwillinge?

Gast

Wie findet ihr das Kombi?

Antworten

Gast

Ich finde die Namen auch zu ähnlich. Zwillinge sollten überhaupt zwei ganz unterschiedliche Namen bekommen, finde ich. Habt ihr nicht noch andere Ideen, sodass ihr die beiden dann z.B. "EN Jesse" und "Jenna ZN" nennt?

Gast

Ich finde die beiden Namen sehr schön und auch zusammen passend.
Allerdings finde ich die Namen irgendwie auch zu ähnlich. Habt ihr noch Alternativen oder stehen die beiden Namen quasi fest ?

LG Maren + Jokki mit Theo, Finn und Lilie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?