Wir suchen einen Namen!!

Gast

Hallo!
Endlich ist es soweit, mein Mann und ich erwarten in zwei Monaten unser erstes Kind. Natürlich haben wir uns schon einige Gedanken über einen passenden Namen gemacht, und für ein Mädchen haben wir ihn auch schon gefunden, wird es eine kleine Maus wird sie Maja heißen.
Aber die Jungennamen bereiten uns Probleme.
Deswegen bitten wir euch um Hilfe! :-)

Wir suchen einen Namen mit folgenden Kriterien:

-nicht zu außergewöhnlich aber nicht so häufig wie z.B. Noah, Ben, Lukas usw.
-deutsch ausgesprochen
-man sollte ungefähr wissen wie man den Namen schreibt, also möglichst wenige verschiedene Möglichkeiten (nicht z.B. Philipp/Filip/Philip/Phillip)


Bitte schickt uns nicht einfach irgendwelche langen Listen sondern nur Vorschläge, von denen ihr denkt, dass sie uns wirklich gefallen könnten, das wäre sehr lieb!

Dankeschön und liebe Grüße, Bald-Papi & Bald-Mami mit Babybauch :-)

Antworten

Gast

Vielen Dank, da sind einige schöne Namen dabei!
Wir werden jetzt erstmal eine Liste erstellen.

Liebe Grüße! :)

Gast

Arlene, oder Arleen.
Wird Arlin mit langem i gesprochen.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Maja ist schon einmal eine sehr gute Wahl :)

Adrian
Benedikt
Daniel
David
Darian
Elias
Emil
Elmar
Edgar
Felix
Florian
Fabian
Fabio
Gunnar
Gideon
Hannes
Hendrik
Hauke
Ikarus
Jonas
Jonathan
Johann
Joshua
Jeremiah
Jesaja
Kilian
Korbinian
Karl
Lucas
Leon
Leander
Lucian
Levi
Ludwig
Manuel
Mattheus
Matthias
Melvin
Marc
Milan
Nils
Noel
Otto
Quentin
Ronald
Sven
Samuel
Simon
Tobias
Tom
Thomas
Tim
Theo
Victor
Valentin
Valerius
Zacharias

Vielleicht konnte ich helfen :)

LG, Lovisa mit Greta und Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...