Carrie Blythe bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo ihr lieben!

Unser Mäuschen Carrie (2 Jahre alt) bekommt voraussichtlich Anfang März eine kleine Schwester!
Die Kleine soll wieder zwei Namen bekommen, und sie sollten natürlich genauso toll klingen wie die unserer Maus. ;) Leider fällt meinem Mann und mir nur nichts richtig zufriedenstellendes ein... Könnt ihr uns ein wenig helfen?

Unsere bisherige Liste sieht folgendermaßen aus:
Lily (ist aber schon recht häufig)
Amy
Alison
Jocelynn ("Josie")
Caitlin

Der Zweitname steht noch völlig in den Sternen.

Liebe Grüße, Amelie und Jonas mit klein Carrie und Schwesterchen

Antworten

Gast

Guten Morgen!

Ich danke euch, für eure weiteren Beiträge und Vorschläge!

Caitlin Blair gefällt auch mir sehr gut, allerdings hätte die Kleine dann tatsächlich sehr ähnliche Initialien wie ihre große Schwester, nämlich "Ca" und "Bl". Muss ich noch mit meinem Mann absprechen!

Auch Emerson und Addison gefallen mir sehr gut, statt Ava würde ich vielleicht Avery nehmen (habe ich auf dieser Seite entdeckt).

Ich danke euch wirklich, für eure vielen Vorschläge! :)

Liebe Grüße, Amelie

Gast

Charlize ist französisch, natürlich wird der Name Scharlis gesprochen! Dieses "Tscharlis" ist die englische Form.

An Amelie:
Caitlin Blair würde mir auch total gut gefallen! Falls du nichts dagegen hast, dass deine beiden Töchter dann genau dieselben Initialien hätten.
Anstelle von Alison finde ich Addison auch noch super!

Lg

Gast

Charlize wird ganz bestimmt nicht "Scharlis" gesprochen.
Viel mehr Richtung "Tscharliiis".

Gast

Ich find Lily und Caitlin am schönsten, wobei meiner Meinung nach Caitlin besser zu Carrie passt.

Was hälst du von:
Caitlin-Summer
Caitlin-Charlize (sprich: scharlis)
Caitlin-Hailey
Caitlin-Blair
Caitlin-Julie
Caitlin-Penny
hoffe ich konnte dir helfen
lg Jana

Gast

Oh, da haben wir zwei anscheinend gerade gleichzeitig geantwortet! Danke auch dir, Anna, für deinen Beitrag!

Ich habe kein Problem damit, dass nicht jedem der Name meiner Tochter gefällt, du hast recht, jeder hat einen anderen Geschmack. :) Mein Mann und ich fanden ihn damals so wie heute wunderbar, also haben wir uns für ihn entschieden.

Mae klingt wirklich schön! Danke, für diesen Vorschlag!

Liebe Grüüße, Amelie

Gast

Hallo!

Ich danke dir, für deine Antwort!

Leah und Ella gefallen mir als Erstnamen auch sehr gut! Blair wäre bestimmt ein toller Zweitname, ich glaube, ich habe mich gerade in ihn verliebt... :)

Liebe Grüße, Amelie

Gast

Endschuldigung, aber Carrie Blythe finde ich nicht so toll. Aber, jeder hat seinen eigenen Namensgescmack. Ich finde Lily am Besten. Caitlin finde ich auch schön. Mae ist einer meiner Lieblingsnamen. Vielleicht magst du ihn ja ?
Komm doch bitte mal bei mir vorbei !
Meine Plauderecke heißt, Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern, sie ist etwas älter.
LG Anna

Gast

Lily - 3
Amy - 2
Alison - 2+
Jocelynn - 4
Caitlin - 2+

Alison & Caitlin finde ich super schön!

Zu Carrie passen meiner Meinug:
Ashley
Mary
Leah ("Lia")
Velvet, hab ich hier in einer PE gesehen
Emma
Ella
Hannah
Hailey

Als ZN würde ich wieder einen ungewöhlicheren nehmen, wie Blair, Brianna, Abigail, Madison oder Alexis.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von verständnislos @ arno

Was soll denn das jetzt...ö.ö? schon mal was von 'Meinungfreiheit' gehört? Yvonne darf doch wohl jeden Name...

Jungenname Joel

Kommentar von @ nochmal an "Joels Mum"

Unser kleines wird Joel Valentin (wir haben uns doch noch umentschieden) oder Kaja/Kaya Pauline heißen.. Al...

Mädchenname Ivory

Kommentar von Stefanie

Ich finde diesen Namen so wunderschön, meine kleine Tochter heißt mit ZN Ivory. Als EN war er uns hier in D...