Fabian ? bzw. Lina ?

Gast

Hallo alle,

ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage der Namen.

Das kleine soll entweder

Fabian oder Laeeq

bzw.

Madelene oder Lina heißen.

Könntet ihr die Namen mal bitte mit Begründung bewerten?Wäre nett!

Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Gast

Hallo,

wir haben uns für Fabian bzw. Madlene entschieden.

Gast

Mir gefällt Fabian zwar nicht so super gut, aber er ist auf jeden Fall besser als Laeeq, da weiß ja niemand, wies geschrieben und ausgesprochen wird.
Lina finde ich persöhnlich schöner als Madelene, denn den empfinde ich als falsche Schreibweise, wenn dann, Madeleine. Aber ich finde Lina schöner. Allerdings ist der sehr häufig und bei meiner Tochter Celine in der KiGagruppe gibt es zwei Linas und eine Lena...

Trotzdem, ich würde

LINA bzw. FABIAN wählen :)

Lg, Karin

Gast

Hallo,

Laeeq spricht man Laik.

Würde mich über weitere Bewertungen freuen.
@ Vicky Sofie

Jana finde ich noch schön.

Gast

Wenn ich nur zwischen diesen vier Namen entscheiden müsste würde ich Fabian und Lina wählen.

Gast

Fabian finde ich ganz schön. Laeeq kenn ich nicht und ich weiß auch nicht wie man den Namen ausspricht. Lina finde ich wundervoll, Madelene gefällt mir eher weniger gut.

Gast

Fabian naja find ich bisschen zu alt für das Kind so heißt man in meinem Alter bin 13.
Laeeq den Namen kenn ich nicht wie spricht man den aus???
Madelene naja 3- gefällt mir persönlich nicht jeder hat seine eigene Meinung.
Lina ok 2

andre Vorschläge:
Mädchen:
Louisa
Sara
Mirabell
Viktoria
Sofie
Sophia
Kathrin wunderschön so heißt meine kleine cousine
Noelle
Joelle
Lisa
Mia
Mara
Maya
Celine
Celina
Jana

Jungen:
Noelle
Joelle
Finn
Noah
Luca
Feli
leon
Jan
Jonas
Julian
Jannis
Jannik
Adrian
AAron
Lukas
Simon??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Amelie und erwarte unsere erste Tochter! Die kleine Maus soll den Namen Raphaela Rafaela Raf...

Drillinge -3 Jungs !

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir...