Abendliches Plaudern?! :D

Gast

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Lust zu plaudern?
Ich bin Wilma, 38 Jahre alt und habe zwei Kinder, Lennart (7) und Hannah (4). Die beiden sind schon im Bett, weshalb ich jetzt Zeit hätte, ein wenig zu plaudern.

Liebe Grüße, Wilma!

Antworten

Gast

Hallo,

Ava ist in einer Sportgruppe, wo sie 2 mal die Woche hingeht. Finn wird nach den Osterferien auch dort hingehen (nur in einer anderen Altersgruppe).
Bei den Anderen ist noch nichts mit Hobbies.
Ava war heute bei ihrer Freundin, Finn, Colin und Noa haben gemeinsam gespielt (zumindest am Anfang, bevor sie gestritten haben). Und Paul hat Mittagsschlaf gehalten, rum gekrabbelt, rumgekrabbelt,...

Ich wollte schon immer eine Großfamilie, später habe ich Jonathan auch dazu überredet. Geplant waren 4 Kinder. Jetzt werden es nun 6 Kinder sein, worauf ich mich aber trotzdem total freue ;-)
Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Ich meine natürlich eher ungeplant!

Mein Großer ist ziemlich verrückt nach Fußball und spielt seit 3 Jahren im Verein, außerdem hat er im Herbst begonnen, Klavier zu spielen.
Maja malt sehr gerne und spielt seit einigen Monaten Blockflöte. Sie bastelt außerdem gerne und fährt gerne mit ihrem City-Roller durch die Gegend. Außerdem singt sie im Kinderchor.
Mona malt und bastelt ebenfalls sehr gerne, ich gehe mit ihr einmal die Woche zum Kinderturnen. Außerdem liebt sie es, mit ihren Puppen und Kuscheltieren zu spielen.
Alle drei spielen gerne gemeinsam oder mit Freunden/Cousins und Cousinen.

Wir haben im Moment Ferien, also muss Toni nicht in die Schule. Deshalb waren wir heute morgen erstmal in einem schwedischen Einkaufsladen neue Möbel kaufen, da wir gerade am umziehen sind.

LG SommerMama

Gast

Hallo Julia!

Wow, wie schafft man das mit fünf bzw. 6 Kindern!?
Mir reichen schon meine drei manchmal völlig ;)
Wolltet ihr immer schon eine große Familie oder war das er "ungeplant"?

LG SommerMama :)

Gast

Hallo,
Hallo,

Emma, Marius und Rico waren heute Vormittag in der Schule, Luna im Kindergarten. Emma hatte noch Klavierunterreicht und Rico Fußballtraining.
Allgemein haben meine Kinder folgende Hobbys:
Emma: Klavierspielen, Turnen
Marius: Leichtathletik, Gitarre
Rico: Fußball
Luna: Turnen
Die Kinder treffen sich allesamt sehr gerne mit ihren Freunden und Freundinnen am Nachmittag.

Was haben eure Kinder so für Hobbys?
LG Nina

Gast

Guten Abend!
Kann ich mtplaudern?
Ich habe 5, bald 6 Kinder.
Ava Philine (6)
Finn Jannis (5)
Noa Felicia & Colin Frederik (3)
Paul Hannes (1)
Und bald Kea Emilia oder Louis Jakob (ET: 12.04.)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Luna ist ein sehr schöner Name, stand bei uns auch auf der Liste :)
Was haben deine Kinder heute so gemacht, bzw. was haben sie im Allgemeinen für Hobbys?

LG SommerMama :)

Gast

Nur Toni hat einen ZN, er ist nach seinem Vater benannt:

Toni Alexander.

Außerdem hatten wir von einem Mädchen, welches ebenfalls Toni genannt wurde, gehört, weshalb wir erkenntlich machen wollten, dass Toni ein Junge ist.

Wie ist das bei deinen Kindern?
Haben sie ZN?

Gast

Hallo,
meine vier heißen:
Emma Johanna (12)
Marius Florentin (8)
Rico Benedikt (6)
Luna Catalina (4)
Alle werden aber nur mit ihrem EN angesprochen.
LG Nina

Gast

@SommerMama
Schöne Namen haben deine Kinder, besonders Maja ist toll!
Haben die drei Doppelnamen?

@Nina
Hallo! Wie heißen denn deine Kinder und wie alt sind sie?

Liebe Grüße, Wilma

Gast

Mein Sohn heißt Toni und ist 8 Jahre alt, meine Töchter heißen Maja und Mona und sind 6 bzw. 3 Jahre alt.

LG SommerMama :)

Gast

Hallo,
ich bin Nina. Zusammen mit meinem Mann Dirk habe ich vier Kinder.
Ich habe Lust zu plaudern.
LG Nina

Gast

Hallo SommerMama!

Wie heißen denn deine Kinder und wie alt sind sie? :D

Gast

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe drei Kinder.
Ich hätte Lust zu plaudern!

LG SommerMama :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht! (2)

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich ...

Namen für unser erstes Kind

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger. Obwohl es bis zum ET noch eine ganze Weile hin ist, suchen mein Fr...

Faker?

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen,was ihr von den Personen hier haltet. Meint ihr,dass alle Geschic...