Mädchenname gesucht! (2)

Gast

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich meine Liste stark verkürzt. Da ich ein großer Schweden Fan bin, sind es alles schwedische NAmen:

Stina
Greta
Ida

evtl. noch Lina, wobei Lina sehr zum Modenamen tendiert.
Der ZN wird Mathilda werden

Bitte bewertet die Namen!!!

Lg Johanna mit Babybau

Antworten

Gast

Greta!!meine tochter heißt greta johanna!!!

Gast

Greta tendiert momentan auch zum Modenamen & klanglich mag ich den nicht.

Bin für Linn oder Lova, Rosa oder Smilla, Milla oder Lilla.

Stina finde ich unvollständig, genauso wie die userin unter mir. Stine würde ich aber klanglich um einiges schöner finden.

Gast

Bin auf jeden Fall für Ida oder Lina!!!

Stina hört sich für mich total unvollständig an und ist klanglich nicht besonders schön.
Dann doch lieber Christina!

Greta gefällt mir da etwas besser, erinnert mich aber an (Fisch)Gräte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

wie gefällt euch ...?

Hallo, wie gefällt euch der name Melina Danielle ??? Ihr könnt auch gern andere Namen vorschlagen