Namen für unser erstes Kind

Gast

Hallo!
Ich bin zum ersten Mal schwanger. Obwohl es bis zum ET noch eine ganze Weile hin ist, suchen mein Freund und ich schon ganz fleißig nach Namen ;)

Wir haben für Jungs jetzt diese hier:
Immanuel
Jonathan
Theodor
Julius
Till

Und für Mädchen:
Magdalena
Lioba
Anne
Elena
Maren

Wie bewertet ihr diese Namen?
Wir freuen uns auf Antworten!
danke :)

Antworten

Gast

Unsere Jungs heißen Immanuel und JOnathan :) jetzt suchen wir ein passenden Mädchenname dazu, hat einer eine Idee?
P.s: der name jonathan kam super gut überall an, Immanuel war gewöhnheits bedürftig, jetzt aber gut.

Gast

Immanuel 4+
Jonathan 3-
Theodor 2-
Julius 4-
Till 3+

Magdalena 2
Lioba 4
Anne 2
Elena 3+
Maren 2 (Betonung auf dem a oder e? Ich glaub, ich fände es auf dem a schöner)

LG, Eva :)

Gast

Wir haben für Jungs jetzt diese hier:
Immanuel 4
Jonathan 3
Theodor 3
Julius 2+
Till 2

Und für Mädchen:
Magdalena 3
Lioba 1-
Anne 2
Elena 1-
Maren 4

Gast

Jonathan und Elena!

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir keiner, am ehesten Immanuel oder Till.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Elena und Maren sehr gut.

Gast

Hi ;)
herzlichen Glückwunsch.
Immanuel:5-
Jonathan:5-6
Theodor:5-
Julius:5-
Till:3+

Magdalena:3
Lioba:3-4
Anne:3-4
Elena:3-
Maren:4+

ich finde alle namen nicht so toll,aber am besten finde ich magdalena und Till
LG Alena

Gast

Wir haben für Jungs jetzt diese hier:
Immanuel 4-5
Jonathan 4
Theodor 4
Julius 4
Till 2-3

Und für Mädchen:
Magdalena 1-2
Lioba 4-5
Anne 4-5
Elena 4
Maren 4

Ich bin für Till bzw. Magdalena!

LG, Claudia

Gast

Wir haben für Jungs jetzt diese hier:
Immanuel:4-5
Jonathan:1-2
Theodor:1-2
Julius:2
Till:3-4

Und für Mädchen:
Magdalena:1
Lioba:1-2
Anne:2
Elena:2
Maren:2

Gast

Immanuel 5
Jonathan 3
Theodor 3
Julius 3
Till 3

Und für Mädchen:
Magdalena 2
Lioba 5
Anne 4
Elena 4
Maren 3

Gast

Immanuel = 3
Jonathan= 2
Theodor=4
Julius=1
Till =2

Magdalena= 1
Lioba=3
Anne=3
Elena=1
Maren=3
Viel Erfolg weiterhin und alles gute euch dreien!!!!!:)

Gast

Jonathan

und Elena finde ich sehr schön :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Bruder für Stina

Hallo. Am 23.7.09 war es endlich soweit, unser 4. und letztes Famililienmitglied kam auf die Welt. JARIK ka...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

Margaretha oder Margarethe?!

Hallöchen... Ich bin in den letzten Tagen hier öfter unterwegs gewesen, denn wir erwarten unser erstes Baby...