Name für unseren 2ten Sohn gesucht!

Gast

Hallo ich bin neu hier und suche einen Namen für unseren 2ten Sohn.
Meine anderen Kinder heißen Antonio Leandro und Valentina Victoria.
Wir haben noch keine bestimmten Ideen, aber der Name sollte zu Antonio und Valentina passen.

Gruß Elena

Antworten

Gast

Danke!
Alessandro finde ich schön.

Gast

Ok, bi jetzt bei FA.
Mal sehen, ob es bei Junge bleibt!(Diagnose war nur zu 55%)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich heiße Caro und bin vor ein paar Tagen 27 geworden. Vor ca. 3 Monaten haben mein Verlobter und ic...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...