Faker?

Gast

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen,was ihr von den Personen hier haltet. Meint ihr,dass alle Geschichten/Familien hier real sind,oder ob sich viele ihre Familien,Schwangerschaften,Namen und Co. Nur ausdenken? Ich bin mir da nicht so sicher. Was sagt ihr zu den einzelnen Personen?
Würde mich wirklich über Antworten & Diskussionen freuen.
Lg Lea

Antworten

Gast

Naja fakes sind die die mehrere ähnlich geschriebene plauderecken kurz hintereinander eröffnen, natürlich oft auch die mit zwillingen oder generrell mit 25 kindern (oder so). ich denke leute die mehrmals über den namen des selben zu erwartenden kindes eine plauderecke eröffnen sind kein fake.

Gast

Ich denke das 80 - 90% aller Plauderecken Fakes sind.

Gast

Ich würde sagen, 50% Fakes sind von Leuten, die jeden Tag ein oder sogar mehrere Ecken aufmachen und 25% sind Fakes von Leuten, die hier von Zeit zu Zeit vorbeischauen. Sind zusammen 75%. Das ist nicht übertrieben. Aber es bleiben immer noch 25% seriöse Plauderecken übrig.

Gast

Ich denke, dass hier einige Personen Plauderecken fälschen. Ich glaube, die Quote liegt bei mindestens 50%.

Gast

Ich will hier keinen beschuldigen, weil man sich nie sicher sein kann. Man kann natürlich alle Zwilling Plauderecken ect. radikal als Fake beschuldigen, aber für die die dann wirklich ernsthaft einen Name suchen ist das dann wirklich blöd.
Wenn man denkt, dass man auf einen Fake gestoßen ist, kann man ihn ja einfach ignorieren als (falsch) Anschuldigungen zu posten.

Lg

Gast

Ist wohl die beste Methode. Von welchen Personen meint ihr denn z.b.,dass es Fakes sind?

Gast

Ich denke auch, dass nicht alle Geschichen real sind.
Wenn mir eine Geschichte zu sehr nach Fake riecht, ignoriere ich sie einfach und gebe dazu keine Kommentare ab.

Gast

Ihr habt wohl beide Recht. Da stimme ich euch auch zu. Ich finde nur manche recht unglaubwürdig,die total exotische Namen für ihre Kinder wählen/gewählt haben,denn im realen Leben begegnet man(also ich zumindest) solchen Namen sehr selten bis gar nicht.
Lg

Gast

Es wissen sicher alle hier, dass es Faker gibt, aber solange sie nicht beleidigend werden bzw. Dinge beinhalten die nun wirklich nicht hierher gehören, ist das im Rahmen okay. Ich denke, wenn es hier nur "reale" Familien gäbe, würde dieses Forum nicht mehr so viele Besucher haben...
Was aber nicht heisst, dass ich für's faken bin!

Lg

Gast

Hallo,
Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass es in diesem Forum viele Faker gibt.
Mir ist es eigentlich egal, ob sich manche ihre Familie nur ausdenken oder nicht. Schlimm finde ich es, wenn die PE's beleidigend, diskrimminieren etc. werden.
Es bringt auch nichts, wenn man groß FAKE!!! drunterschreibt. Wenn einen die tausend Zwillinge stören, kann man die PE's ja einfach ignorieren.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...