Welcher Name ?

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare.

Maela habe ich noch nie, aber er gefällt mir ausgezweichnet.
Von der neuen Liste habe ich nun einige Namen entfernt, verändert bzw. erneuert:

-Milena
-Melina
-Ma(r)lena
-Malea
-Maela
-Miléne (Mileen)

Liebe Grüße, Joesefine

Gast

*Milena1 ein toller Name,der immer geht!
*Melina 4- mag ich garnicht,hört sich total "zickig" an!
*Melena 6
*Milina 6
*Malina 2 ok
*Malena 2 Marlena wäre eine 1+
*Malea(h) Malea 2+ Maleah 3
*Malia(h) Malia 4 Maliah 5
Wie findet ihr Maela bzw. Maelah?

Ansonsten finde ich Malena am schönsten,würde es dann aber Marlena schreiben!
Lg Ira

Gast

Malena ist der schönste obwohl irgendwie das r fehlt...

Gast

*Milena 4 Klingt irgendwie komisch.
*Melina 3 Ganz in Ordnung.
*Melena 5 Hört sich falsch an.
*Milina 5 Die Schreibweise ist fürchterlich!
*Malina 6 Verbinde ich nichts gutes mit ...
*Malena 3 Geht.
*Malea(h) 2 Klingt ganz süß, aber ohne H.
*Malia(h) 2 Finde ich aus der Liste am besten. (Ohne H)

LG

Gast

*Milena4
*Melina2
*Melena1
*Milina3
*Malina2
*Malena3
*Malea 2
*Maliah 1

Gast

Auf jeden fall Malina, ich mag den namen einfach, er stand auch auf unserer liste, ist es aber dann doch nicht geworden, unsere kleine heißt jetzt Mia, unsere zweite tochter wird wahrscheinlich Malina heißen, die abkürzung Mali finde ich auch toll
wie findest du Mia ?

Gast

Am meisten gefallen mir: Milena, Melina, Malea & Maliah.

Gast

Mir gefällt nur Milena richtig gut, danach Melina.

Gast

Sorry ich meinte Melina und Milena. Sorry.

Gast

Milena 1! Wirklich toll!
Melina 1!
Melena 2 schön aber nie gehört
Milina 4 kitschig
Malina 2 schön.
Malena 1 wunderschön
Malea 3 nicht mein Fall
Malia 2 ganz nett

Ich kann mich jetzt zwischen Melina und Melina nicht wirklich entscheiden. Wenn ich müsste, würde ich Melina nehmen. (Erinnert mich an Melanie, und den find ich ganz toll)

LG

Gast

Milena:3+ in Ordnung
Melina:3 auch in Ordnung, klingt aber etwas farblos
Melena:3-4 hmm, klingt etwas gekünstelt
Milina:4 siehe Melena; oder wie Melina undeutlich ausgesprochen
Malina:3- sehr süßlich
Malena:3+ klingt wie Marlena undeutlich ausgesprochen, aber eigentlich schön
Malea(h):4 klingt nach Creme oder Duschgel, wenn dann auf alle Fälle ohne h
Malia:4 nicht ganz Amalia, nicht ganz Maria...und könnte wegen Obamas Tochter sehr häufig werden
Maliah:4 siehe Malea

Am schönsten finde ich eingentlich Malena, aber Milena ist wahrscheinlich praktischer.
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie und Emilia

Wir suchen hier schon länger nach Namen für unsere Zwillinge, wesshalb die meisten uns wahrscheinlich kenne...