Tolle kurze Namen!

Gast

Hallo liebe User!
Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Wofür ich es brauche? Na für meine Liste der schönen kurzen Namen.

Lieebe Grüüße!!

Antworten

Gast

Mats
Bo
Finn
Jo
Leo



Mara
Nele
Lia
Mia
Lena
Pia
Jana

Gast

Warum muss das Geschlecht erkennbar sein, Sven? Ich hab meinen langen Namen nie gemocht. Das einzige, dass mir daran gefällt, war die Geschlechtslosigkeit. Wurde nie desswegen gehänselt und die Kinder bei uns im Dorf waren echt grausam.

Gast

Pan ist ein toller kurzer Jungenname.

Gast

Amy & Abby. Best ever :-))

Gast

Bitte. Nennt euren sohn nicht Dean er wird gemobbt wegen DIN A4. Nennt euren Sohn auch nicht Eren die anderen werden ihm ehren Mann nachrufen. Nennt euren Sohn auch nicht Ion das erinnert an Ion Verbindungen aus dem Chemie Unterricht. Ich hoffe Namen wie eins manal oder ähnliche sind selbsterklärend
Ich finde diese Namen gut:
Jay
Tay/ Tai
Rick
Nick
Mick
Mo
Ant
Niel
Rey
Milow
Mac

Li
Lynn
Kim
Cami

Gast

Mirajane
Lisana
Lucy

Mitglied Nataliea ist offline - zuletzt online am 24.02.16 um 22:56 Uhr
Nataliea

Hallo,
meine Jungs heißen Nicos und Linus, es sind zwar 5 Buchstaben aber trotzdem finde ich das die Namen kurz sind.
Ansonsten gefallen mir noch:
Fin
Til
Jona
Luca
Ole
Max
Ilja
Ben
Karl
Nick

Ana
Mia
Sofi
Lia
Lara
Jule
Zoé

LG Nataliea & Stefan mit Nicos (5) & Linus (fast 3 )

Gast

Meine Maus heißt Romy finde ich sehr schön und hat eine persönliche Geschichte

Gast

Also mein Engel heißt Liah Larissa!
Als junge finde ich Lias, Collin,Lion (deutsch ausgesprochen) und Leonas super.

Gast

Meine drei heißen sam, Phil und zoe. 😊 kurze Namen sind einfach super!!! 😊

Gast

Wir überlegen unser Mädchen Hanna(h) zu nennen. Der Name ist kurz und klangvoll.

Gast

Ich selbst heiße Jil, dieser Name ist sowohl kurz als auch relativ klangvoll und man kann ihn für einen Jungen und für ein Mädchen vergeben, aber ohne Zweitname würde ich dies nicht tun.

Gast

Ich finde die namen einfach wunder schön

Gast

piet-mats!! XD

Gast

Mädchen:
Mira
Arya
Ida
Ina

Junge:
Veit
Arne
Arnd

Gast

July
Mia
Chloé

Gast

Für Jungs finde ich Louis oder Leon super
Für Mädchen finde ich Luisa Kayli Leonie Darleen Mia oder Blaze super.

Gast

Ich bin 16 und möchte meine töchter mal
Dana
Bella
Kate
Nennen :)

Gast

Für Mädchen finde ich diese kurzen Namen sehr schön:
Hope
June
Jade
Jyll
Lynn
May
Miyu
Rue
Tess
Zia
Zoey

Einsilbige/Zweisilbige Name mit mehr als vier Buchstaben:
April
Chase
Cherry
Fleur
Hazel
Madleen
Prime

Obwohl ich Fay, Spring, Yume, Nyu, Liya und Miya auch wohl mag.

Für Jungen mag ich:
Phil
Mio
Loui
Kjell
Luan
Mico
Hugh

Jaime und Fionn sind auch schön.
Allerdings mag ich für Jungen eher südländische Namen, wie Emilio, Riccardo, Mauricio, Julio, etc.

Gast

Finn
Paul
Lars
Nick
Noah
Leon
Finn
Luca

Lea/Leah
Lena
Ella

Gast

Odo
Pia
Grit
Ivo

Gast

Ben
Till
Paul
Arno
Leon
Luca
Finn
Lars
Nico
Leo
Eyck
Cris/Chris
Alan
Luke
Enno
Tim
Cem




Tea/Thea
Emma
Esmé
Kia
Mia
Pia
Ina
Ida
Lisa
Lina
Lara
Maja
Marta (auch sehr schön, auch wenn er 5 Buchstaben hat)
Kaja
Eike
Eika
Mia
Enna
Mona
Moni

War was dabei?

Gast

Meine absoluten favouriten sind lina und till....da mein mann und ich kurze namen haben wollen wir das auch für unsere Kinder. ... :)

Gast

Ich finde

Sam
Cat
Mia

Patrick (gesprochen wie Pätrick)
Julien (Ju)
Mick


Schön sie sind halt etwas moderner

Gast

Ich liebe Gertrude :-) Meine Tochter heisst so :-) das Mädchen meiner besten freundin heisst Clothilde :-) sehr schöne klassische Namen :-)

Gast

Lana ist keine gute Idee. Lest es mal Rückwärts...

Gast

Mein leblingsname ist mädchenname ist Mia und mein lieblings jungen name ist Neo
oder folgende namen
Luc-Marie (aus gesprochen luk-marie)
Das ist mein name

Gast

meine beiden heißen
Janis & Zoe

und bald haben wir noch eine Ela:)

Gast

Bitte denkt daran:
1. das Geschlecht muss erkennbar sein (Mio... Mädchen oder Junge?)
2. Der Name muss auch zum Nachnamen passen
3. Kann man den Namen buchstabieren ohne 7x nachzufragen?
4. Liebe Eltern, bestraft eure Kinder nicht mit eurer (akademischen) Selbstverwirklichung! Kinder können grausam sein und hänseln sehr gerne!

Gast

Nick
Pino
Erik
Jan
Finde ich schön

Gast

Ich finde Kai schön

Gast

An Kerstin gepostet 22.12.2011 ich weiss das is schon ewig her.. aber ich will meine Tochter evtl auch Lynn nennen!! Nun meine frage?! Geht das ohne einen zweit/oder doppelnamen? weil ich mag nicht gerade doppelnamen.. will sie nur Lynn nennen!!!

Bitte um antwort wer was weiss :-)

Gast

Ziva
Abby

Gast

Emma Evi maya (Y)

Gast

Frauen, bitte denkt an eure Kinder! PS Dämion gibt es nicht - der Name kommt aus dem Englischen und heißt:

Damian (dt. [ˈdaːmi̯aːn] oder [daˈmi̯aːn]; engl. [ˈdeɪmiən]) bzw. Damián (span.)

Gast

Mädchen:
Lara,Luna,Mia oder Mira

Junge:
Leon,Lars,Kai oder David
Lg.

Gast

Mir gefallen alle schönen hasennamen wie pupsie und Friedl,gia,

Gast

Mano
Luan

LG

Gast

Also meine Töchter heissen Joy, Noé und Lou. Ich finde diese Namen echt passend für meine Engel:)

Gast

VEIT

Gast

Wie wäre is mit nele

Gast

ICH WÜRDE DEN NAMEN DORA NEHMEN ER IST SCHÖN LUSTIG UND MACHT SPA?!!!!!!

Gast

I like the name Toby. Have a nice day!

Gast

Also ich würd qern JANA nehmn. oder würde auch qehn : MARA oder BAHAI WEIS ICH echt ned. :DDDDDDDDDDDDDDDDD HAAAHAAA

Gast

Lia,enn,menna,jake,joe,

Gast

Mein Sohn heißt Mio.

Gast

Kia
Pia
Liah
Leah

Phil
Leon
Mark

Gast

Also DEAN ist mein Lieblingsname.
Aber Dämion ist auch cool!!!

Und sonst ist Zoe sehr schön oder Lea!!!

Gast

Ich habe über den namen carl für ain kind nachgedacht. kennt ihr einen kurzen jungennamen, der dazu passt?

Gast

Lina
Liah
Leah
Anuk
Timna
Sara
Zoe
Liss

Maxim
Leon
Leo
Til
Theo
Paul
Aron

Hoffe es gefällt dir! Paula mit Elenne und Fabian

Gast

MAX ist der beste...aber was bitte passt noch zu Max???

Gast

Wie wärs denn mit dem Mädchennamen Ena?

LG

Gast

June
Joyce
Jill

Gast

Ich kenne auch ein paar kurze, aber sehr ausdrucksstarke und schöne kurze Vornamen (männlich und weiblich)...

...Mein absoluter Geheimtipp:

ROMY!!!!!!

Ich weiss, der Name wird mit der einzigartigen Schauspielerin ROMY SCHNEIDER in Verbindung gebracht, aber ich finde den (Kose)Namen einfach bezaubernd!!!

Gast

Meine Mädels heißen Erin, Dana und Lynn!

Gast

Also ich finde denn Namen Amy und Finn sehr schon.

Gast

Lisa finde ich sehr schön :)

Gast

Ich bin halbindisch.
ich finde pria wunderschön.

Gast

Sue ist cool und folgende namen auch:
Lea
Lynn
Mia
Zoé

Jan
Alan
Noah
Timo

Gast

Maja \ Maya
Mira
Lynn

Sven
Timo

Gast

Lea
Mia
Eva
Kim
Zoé \ Zoe
Lisa
Lena
Lana
Lina
Luna
Mira
Mara
Anna
Anja
Nina
Anne
Anke
Lily
Emma

Leo
Per
Ben
Jan
Ivo
Tom
Tim
Timo
Leon
Paul
Finn
Marc \ Mark
Luis
Mats
Noah
Nils

Gast

Liv
Luna
Mara
Lara
Tara
Eve
Eva
Kim
Jana
Dana
Lana

Dean
Jan
Ole
Mats
Finn
Leon
Sean
Tom
Tim
Bill

  • 1

Zeige Antworten - von 80

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...