Zweitname gesucht

Gast

Hallo,
ich bin Xenia und erwarte in ca Zwei Monaten unser erstes Kind.
Wir haben hier auf der Seite den Namen Lil gefunden. Uns gefiel der Name so gut das wir unser Kind auf jeden Fall so nennen wollen. Da der Name aber sehr kurz ist und wir auch ein recht kurzen Nachnamen haben möchten wir gerne einen Zweitnamen. Doch wir haben bis jetzt nichts gefunden.
Würden uns über Vorschläge sehr freuen.
Xenia und Leonard mit Lil...

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Lil sehr schön, aber eindeutig zu kurz!! Daher würde ich wirklich lieber Lilly oder sogar Liliana nehmen und Lil nur als Spitznamen verwenden. Ansonsten:
Lil Katharina 2
Lil Felice (mit stummen e) 2+
Lil Amelie 1-
Lil Cynthia 5 sorry, aber der Name gefällt mir gar nicht.
Mit dem Erstnamen Lilly hätten alle Kombinationen (bis auf die letzte) eine 1 ergeben!

Gast

Danke für die vielen Ideen.
Uns gefallen besonders gut:
Lil Katharina
Lil Felice (mit stummen e)
Lil Amelie
Und ich hab gestern den Namen Cynthia im Internet gefunden.
Wie findet ihr die Kombination:
Lil Cynthia?

Gast

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
@ Marie es sollte ein Name sein, der etwas bekannter ist aber nicht zu häufig.
Also nichts wie Ann,Lea, Marie oder Sophie, die finden wir zu häufig.
Liebe Grüße Xenia

Gast

Hey Xenia :)
Lil finde ich persöhnlich nicht so toll, ist aber Geschmacksache :D Was mir aber schon ein wenig gefallen würde ist Liliana, wie fändest du das?
Ihr könnt eure kleine dann immer noch Lil nennen ...

Sonst wäre ich für Lil Sofia noch, das macht diesen Namen noch etwas peppiger, finde ich.

LG, Kate

Gast

In welche Richtung soll der Zweitname denn gehen? Eher ein ausgefallener Name, oder doch ein etwas bekannterer Name? Klassischer oder moderner Name? Sollte der Name eher südländisch, amerikanisch oder deutsch klingen? usw.. So kann man schlecht Vorschläge machen, da wir deinen Geschmack nicht kennen! Auf Anhieb würde mir Lil Alicia gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Großfamilie?

Hallo. Ich suche wen zum plaudern. Vllt. gibt es hier ja jemanden der auch mehrer Kinder hat. Ich würde mic...