Anna-Lea, Anna-Lena oder Mia-Sophie

Gast

Hallo, ich bin Giulia und bin 32 Jahre alt. Ich erwarte in einem Monat mein erstes Kind. Jetzt wollte ich fragen welcher der drei Namen ihr am schönsten findet? Ich wäre auch sehr froh wenn ihr noch Vorschläge (nur mit Doppelnamen) machen würdet. Liebe Grüsse Giulia und Jannis und Babybauch.

Antworten

Gast

Anna Lena finde ich klasse,aber ich würde den Bindestrich weglassen. Alles Gute für euch!!!

Gast

Uns gefallen unsere Doppelnamen die wir tragen nicht so gut. Aber es gibt sonst sehr viele tolle.

Gast

... wenn du Doppelnamen so toll findest, warum stellst du dich dann nicht mit deinem Doppelnamen vor und deinen Mann? Doch nicht so toll?

Gast

An keiner: Uns gefallen Doppelnamen sehr gut, mein Mann und ich haben ebenfalls beide Doppelnamen (Giulia-Melissa und Jannis-Luca)

Gast

Dieser Namen ist vergebbar, das arme Kind. Wieso wollt ihr einen doppelnamen?

Gast

Eindeutig Anna-Lena!1++
Anna-Lea 3-4
Mia-Sophie 4+

Gast

Ok, danke Tanja

Gast

Anna-Lea 6 unschön
Anna-Lena 4- vergebbar, aber schön finde ich ihn nicht
Mia-Sophie 6----------------- ohne Worte :(

Gast

Danke Jacky!!!!!!!!!!!!!

Gast

Anna-Lea ist ein sehr schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...

Namensbewertung

Hallo! In wenigen Monaten werde ich zum ersten Mal Mutter. Ein kleines Mädchen wird es. Ich kann mich jetzt...

Welcher Name für mein Baby?

Hallo! Mein Name ist Lilly, ich bin 18 Jahre alt und werde in wenigen Tagen zum ersten mal Mama. Schon seit...