Namensbewertung

Gast

Hallo! In wenigen Monaten werde ich zum ersten Mal Mutter. Ein kleines Mädchen wird es. Ich kann mich jetzt aber zwischen einpaar Namen nicht entscheiden. Deshalb frage ich euch ob ihr mir helfen könntet. Hier meine Liste:
Jade
Jordan
Rachel
Grace
Madison
Alison
Chelsea

Ich würde alles englisch aussprechen, da ich Afroamerikanerin bin.

Ich bedanke mich jetzt schon,
Abigail

Antworten

Gast

Jade 3
Jordan 6
Rachel 3
Grace 4
Madison 5
Alison 4
Chelsea 6

Mir persönlich gefällt deine Auswahl jetzt nicht sooo gut, am ehesten noch Jade oder Rachel...weitere Vorschläge:

Emilie
Lucia
Lilia
Emilia
Neela
Celia
Celine
Sophia
Sarah

Gast

Jade - 4
Jordan - 1
Rachel - 2
Grace - 2
Madison - 4
Alison - 3
Chelsea - 4

LG

Gast

Danke für eure Bewertungen und Vorschläge!
Mir gefällt Sydney gut.

MfG
Abigail

Gast

Ich finde Rachel (englisch ausgesprochen) total super! In der Schreibweise Rachael gefällt mir der Name noch besser,aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Dieser Name gefällt mir am besten aus der Liste. :)
LG !

Gast

Ich finde die Namen alle eigentlich alle sehr schön. Jade, Jordan/Jordyn(ist weiblicher), Grace, Madison sind alle 1+. Alice finde ich noch ein bosschen schöner als Alison, der wäre eine 2. Chealsy finde ich ist okay, aber nicht schlecht. WIe gefallen dir sonst noch
Sydney
Malou
Emily
Lilly

Gast

Hey!

Jade 3, okay
Jordan 4, mag ich nicht...
Rachel 2,schön:))
Grace 2, auch:))
Madison 2, auch:))
Alison 2, auch:))
Chelsea 4, mag ich nicht so...

Wie findest du:

Claire
Amy
Jamie(-)Lynn
Sophie/Sofie/Sofy
Cynthia

Lg, Clara mit Sophie und Mika:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Brasilianische Namen!

Guten Abend, mein Name ist Janina und mein Mann Carlos Alberto und ich erwarten Ende Mai unsere ersten beid...

Lena Mae und Lucy Violet?

Wie findet ihr die Namen? Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett. ( Ist etwas schwierig, die richtige ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...

Arwen

Welche Namen passen eurer Meinung nach als Geschwisternamen zu Arwen(Mädchenname)?