Melanie,Lucy oder Ida?

Gast

Welchen Namen sollen wir bloß nehmen??
Danke! LG Katrin mit babybauch..!

Antworten

Gast

Ich finde Ida grauenhaft altbacken, Lucy ist für mich eher eine Abkürzung, aber Melanie ist schön. Vor allem, weil der im Moment kaum vergeben wird.

Gast

...tja...meine Mutter kannte damals nur eine Christina - und so musste ich dann heißen...
Ich muss nichts mehr sagen zwecks Häufigkeit usw, oder???

Gast

Danke für die Meinungen!
@ Bewinka:
Ich weiß nicht,ob du die Fragen beantwortet haben möchtest,aber ich machs einfach mal;). Unser Nachname ist recht kurz (1 Silbe). Wir haben schon die Mädchen Alexandra und Patricia. In unserem bekanntenkreis gibts nur eine Ida,die anderen Namen kommen nicht vor.
LG,Katrin

Gast

... ist euer Nachname denn sehr lang? .. und ist schon ein Geschwisterchen da? .... wie oft gibt es diesen Namen in eurer Umgebung/Wohnumfeld? ... danach würde ich sortieren ..

... alles gute ...

Gast

... ist euer Nachname denn sehr lang? .. und ist schon ein Geschwisterchen da? .... wie oft gibt es diesen Namen in eurer Umgebung/Wohnumfeld? ... danach würde ich sortieren ..

... alles gute ...

Gast

IDA

Gast

Ida!!!

Gast

Entweder Melanie oder Ida (mir gefällt Melanie aber einen Tick besser)...Lucy ist ein grauenhafter Name! Wenn, dann Lucia!

Gast

Ida und Melanie sind beides sehr schöne Namen. Da Ida sehr kurz ist, würde ich aber zusätzlich noch einen ZN wählen.
Lucy gefällt mir nicht so.

Gast

Hallo also mir gefällt Lucy am besten.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft. LG von Carmen mit Samia 1 Jahr und Loris 4 Jahre

Gast

Mi gefällt auch Ida am Besten!
liebe Grüße von Julia mit Ida 7, Nils 5, Sara 3 & Enya 6 Monate

Gast

Von den 3 Namen finde ich Ida am schönsten.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Adele oder Adelina?

Was findet ihr schöner? Adelina wird gesprochen, wie geschrieben. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer......

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...