Emma wird große Schwester! (3)

Gast

Hallo,

Ich bin's schon wieder mit einer neuen PE!
David und ich haben jetzt noch einmal überlegt und haben jetzt jeweils noch 3 EN und 2 ZN.
Also, hier kommen die Namen:

Mädchen:

EN: Nele, Amelie & Malea
ZN:Sophia & Katharina

Jungs:
EN: Noah, Luis & Felix
ZN: Jannis & Jannik

Jetzt brauchen wir die Kombis. Ich schreibe einfach mal alle möglichen Kombis auf:
Nele Sophia
Nele Katharina
Amelie Sophia
Amelie Katharina
Malea Sophia
Malea Katharina

Noah Jannis
Noah Jannik
Luis Jannis
Luis Jannik
Felix Jannis
Felix Jannik

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Was findet ihr am schönsten/passendsten zu Emma Charlotte?

Danke für eure Hilfe!
LG Melanie, David, Emma und das Kleine

Antworten

Gast

Hey,

Mich haut nur ein Mädchenname vom Hocker:
Nele Sophia!
Bei dem Jungs gefällt mir nur Noah Jannis.
Viele Grüsse an euch!

Gast

Malea Sophia und Felix Jannis gefallen mir sehr gut!

Gast

Hallo,
Ich finde Nele Sophia und Noah Jannis am schönsten.
Helen

Gast

Amelie Sophia und Felix Jannis

Gast

Nele Sophia oder Felix Jannik fände ich toll!

Liebe Grüße von Mama Julia mit Leonie & Nele :)

Gast

Nele Katharina
Malea Sophia
Amelie Sophia


LG Tina & Co.

Gast

Malea Sophia und Noah Jannes :)

Gast

Sorry, wollte Giulia und Jannis mit Babybauch schreiben.

Gast

Amelie Sophia und Noah Jannik finde ich sehr schön. Liebe Grüsse Giulia Jannis und Babybauch

Gast

Amelie Sophia und Noah Jannis ist wunderschön.

Gast

Danke Nina!

Gast

Hallo Melanie,

Meine Bewertung

Nele Sophia 2
Nele Katharina 1++ toll
Amelie Sophia 3
Amelie Katharina 4
Malea Sophia 3
Malea Katharina 4

Noah Jannis 1
Noah Jannik 3
Luis Jannis 4
Luis Jannik 2
Felix Jannis 1
Felix Jannik 2

Am besten zu Emma finde ich Nele Katharina. Es passt einfach total gut.
Bei den Jungs bin ich für Noah Jannis oder Felix Jannis. Wobei ich eigendlich finde, dass Jannis und Jannik nicht wirklich gut zu allen drei Namen passt. Ein längerer Name fände ich besser.
Liebe Grüße
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Danke an Renate, Julia mit Family, Jane und Anne für eure Bewertungen! Danke auch wegen dem Lob, Julia.
LG Melanie

Gast

Nele Sophia 2
Nele Katharina 3
Amelie Sophia 1
Amelie Katharina 3
Malea Sophia 3
Malea Katharina 2

Noah Jannis 1
Noah Jannik 1
Luis Jannis 2
Luis Jannik 1
Felix Jannis 3
Felix Jannik 2

Am besten gefallen mir Amelie Sophia, Noah Jannis und Luis Jannik
Lg Anne

Gast

Von den Mädchen finde ich Amelie Sophia,
Von den Jungs Felix Jannis am schönsten.

Gast

Hallo!
Ich habe bei den Mädchenkeinen klaren Favoriten, deshalb kann ich nicht genau einen Namen sagen.
Mädchen:
Nele Sophia & Malea Katharina
Jungen:
Noah Jannis

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Übrigens: Emma Charlotte ist echt schön!

Gast

Nele Katharina 1++++

Bei den Jungen fällt mir die Entscheidung sehr schwer, gefallen mir alle, außer Felix. Wobei mir die ZN besser gefallen als die EN, Jannis und Jannik sind wunderschöööön.

Gast

@ Christina: Danke für deinen Vorschlag, aber Alexander gefällt mir überhaupt nicht…

Gast

Danke für all eure Bewertungen!
LG Melanie

Gast

Emma Charlotte ist ein sehr schöner Name, gefällt mir gut.

Nele Sophia
Malea Sophia

Jannis würde ich als EN nehmen, mag ich sehr, sehr gerne.
Noah gefällt mir auch sehr, ist aber leider so ein Modename. Felix mag ich gar nicht. Würde Luis nehmen, es allerdings Louis schreiben. Die Zweitnamen Jannik und Jannis passen meiner Meinung nach gar nicht zu den Ernstnamen, keinen schönen Klang. Wie wäre es mit Louis Alexander?

Alles Liebe und Gute für eure Familie :-)
wünschen Christina und Alex mit Ayana, Dilara, Elias und Baby :-)

Gast

Hey, mir gefällt am besten Felix Jannis und Malea Katharina.

LG Julimami

Gast

Also ich finde Nele Sophia wunderschön!!
Und Noah Luis oder Noah jannik. Find aber auch Noah Luca schön. Wäre bei uns ein Favorit bei Jungen :)

Gast

Mädchen:
EN:

Nele 2
Amelie 5
Malea 6

ZN:
Sophia 1
Katharina 1

Jungs:
EN:
Noah 1
Luis 5
Felix 1

ZN:
Jannis 6
Jannik 6


Nele Sophia 1+
Nele Katharina 1

Von den Jungskombis gefällt mir keine, da ich die ZN furchtbar finde.

Felix Noah finde ich sehr schön, wäre eine 1.

Gast

Nele Sophia 1
Nele Katharian 3
Amelie Sophia 1
Amelie Katharina 3
Malea Sophia 2
Malea Katharian 3

Noah Jannis1
Noah Jannik1
Luis Jannis2
Luis Jannik2
Felix Jannik3
Felix Jannik3

Gast

Hallo Melanie,

mir gefallen Nele Katharina, Noah Jannis und Felix Jannik
Die anderen Namen gefallen mir generell oder in dieser Kombination nicht.
Alles, alles Liebe
Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

chiuaua namen fûr ein rûden

Guten abend ich suche einen kurzen u schõnen namen fûr mein zukúnftigen chiuaua hund ein rûden.ich hoffe eu...

Ein kleiner Junge!

Hallo zusammen Ich bin Katja und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann hat bereits aus früherer Beziehung 3 K...