Ein kleiner Junge!

Gast

Hallo zusammen

Ich bin Katja und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann hat bereits aus früherer Beziehung 3 Kinder. Lunida(14), Juna(9) und Philea(7) wohnen bei uns, da die Mutter im Ausland arbeitet ind sich mehrheitlich um ihre Karriere kümmert.
Jetzt erwarten ich und mein Mann unsere erstes gemeinsames Kind-ein kleiner Kerl. Wir möchten einen speziellen Namen, aber auch nicht zu speziell. Bis jetzt haben wir Loren, Vion, Isilas&Jon(jooon ausgesprochen).
Sind die Namen vergebbar? Hat jemand eine gute und passende Idee?
Grüsse, Katja&Marco mit Luni, Juna,Phili und kleines Kerlchen

Antworten

Gast

Merlin würde mir ganz gut gefallen. Statt Loren würde ich Lorin nehmen, der gefällt mir viel besser.

Gast

Herzlichen Dank!
Ich sehe die aussergewöhnlichen Namen kommen nicht gut an. Ich habe mir das alles wirklick nochmals gut durch den Kopf gehen lassen und habe mich gefragt:Wieso kein ganz normaler Name? Ach und zu Lunida, Juna&Philea. Alle Namen haben eine besondere Bedeutung für meinen Mann und seine Ex-Frau.
Lunida-Der Name ist aus Luna und Ida entstanden. Eigentlich wäre Luni ein Zwilling, aber eines der Zwillinge hat es nicht geschafft.
Juna-wird Junnaaa ausgesprochen, also ziemlich normal.
Philea-PHIL für Philip, der Bruder meines Mannes der verstorben ist bevor Philea auf die Welt gekommen ist. Lea weil sie Lea geheissen hätte.
Für mich steht eigentlich fest mein Sohn soll einen "normalen Namen" bekommen.
Von euren Vorschlägen gefallen uns: Laurin und Noah sehr gut.
Elli ich gebe dir völlig Recht. Kaj soll ruhig glauben ich sei ein "Fake". Es muss mich ja nicht kümmern, da ich weiss das ich kein "Fake" bin.
Wir würden uns über weitere tolle Vorschläge freuen!
Grüsse Katja

Gast

Ach Leute, hört doch mal auf. Wenn ihr eine PE für gefaked haltet, dann schreibt doch einfach nichts dazu. Denn wenn sie es dann doch nicht ist (und das lässt sich nicht so leicht feststellen), dann verletzt ihr andere Personen, die sich hier ernsthaft und ehrlich auf die Suche nach einem Namen für ihr Kind begeben haben.
ich bin mir auch nicht sicher,ob diese PE gefaked oder echt ist, aber es ist doch im Endeffekt auch egal. Denn Spaß macht das Namenvorschlagen doch so oder so. ;)

Gast

Faken macht Spaß,ne?

Gast

Merlin!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus einem wurde zwei!

Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen entbunden und als unser Sohn da war, meinte der Arzt: 'Da ist ja...

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Yuma's Babys sind da!!!

Hallo! Stolz darf ich verkünden, dass meine Hündin Yuma am 4.6.2012 Mutter von 11 Welpen wurde!!! Dank eure...