;brix,nathanjel.Iljas

Gast

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum ersten mal gehört und kann mich jetzt überhaupt net entscheiden

Antworten

Gast

Ich finde das ein J den Namen weicher nacht ubd es hört sich besser an,Nathanael finde ich net so schön ,hört sich hart an.deswege ist für mich lieber die ander variante lieber,aber Brix finde ich hört sich so cool an,hab erst gestern gehört und kommt mir net aus den Kopf

Gast

Meine Cousine heißt, seit sie geheiratet hat, mit Nachnamen Brix. ;-)
Könnte mr den Namen daher auch nicht wirklich als Vorname vorstellen. Bei den andern beiden muss ich sagen, stört mich das j. Nathanael oder Ilias fände ich persönlich viel hübscher.

Lg, Sara

Gast

Nathaniel ist gut (aber ohne j geschrieben). Die beiden andern mag ich gar nicht. Und Brix ist für mich wenn überhaupt ein Nachname.

Gast

Also Brix natürlich englisch ausgesprochen,finde ich net schlecht

Gast

Ich finde Iljas am schönesten......... das ist aber allein deine entscheidung.

brix gefällt mir leider überhaupt nicht.

lg und viel glück, anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von ,...Dilara

Wieso streitet ihr euch alle darüber das Dilara ein kurdischer Name ist?? Die Hauptsache ist doch dass eine...

Jungenname Jason

Kommentar von Tohmas

Ja hab ich schon mitbekommen marion lass dich nicht ärgern ich denke das man sieht welche beiträge du gesch...

Mädchenname Lenya

Kommentar von Nicole

Meine Tochter kommt in ca. 13 Tagen auf die welt und wir können uns nicht entscheiden zwischen Lenya-Felici...