Noch mal Namen bewerten!

Antworten

Gast

von deinem Mann Ina
von dir Madeleine

Gast

Ich finde Madeleine am schönsten :)

Gast

Wanda 3+
Rania 4
Marieke 3
Samantha 5
Ina 3+

Madeleine 3-
Clarissa 2-
Nancy 6
Michelle 6
Lynn 4-

Gast

Wanda - naja
Rania - ***
Marieke - geht gar nicht
Samantha - super
Ina - ok, aber es gibt bessere, würd ich nicht nehmen

Meine Vorschläge:
Madeleine - ok, aber nicht so toll
Clarissa - super
Nancy - toll
Michelle - naja
Lynn - ok

noch passende Namen:

Cassandra
Samira
Malin
Marleen

Gast

Wanda: 5
Rania: 5
Marieke: 6
Samantha: 5
Ina: 3

Meine Vorschläge:
Madeleine: 5
Clarissa: 2
Nancy: 6!!!
Michelle: 5
Lynn: 4

Gast

Wanda 5 (klingt nicht gut)
Rania 4
Marieke 4
Samantha 6 (schrecklich!)
Ina 2


Madeleine 1***
Clarissa 2
Nancy 2
Michelle 5 (tut mir leid aber mein geschmack ist der name überhaupt nicht musst du wissen)
Lynn 3

Gast

Wanda 4
Rania 4
Marieke 2-3
Samantha - deutsch gesprochen: 2, englisch: 3-4
Ina 2-3

Meine Vorschläge:
Madeleine - in dieser Schreibweise 3-4, Madleen: 1-2
Clarissa 2+
Nancy 4-
Michelle 3-
Lynn 4

Gast

Wanda 2
Rania 4
Marieke 5
Samantha 6
Ina 3

Madeleine 5
Clarissa 3-
Nancy 6
Michelle 6
Lynn 5

Gast

Wanda 1
Rania 1
Marieke 5
Samantha 4
Ina 5, ist für mich kein Name, eher abkürzung


Madeleine 1
Clarissa 3
Nancy 3
Michelle 1
Lynn 1

Gast

Wanda 3,5
Rania 3-
Marieke 2,5
Samantha 2- ( bei deutscher Aussprache )
Ina 3-

Madeleine 3+
Clarissa 1
Nancy 4
Michelle 3
Lynn 4+

Clarissa und Larissa sind sich nicht ZU ähnlich. Clarissa ist ja eine Weiterleitung von Clara
Von da her...

Gast

...habe gerade erst bemerkt das du larissa heißt! Aber dann würde ich echt nicht Clarissa nehmen! Viiel zu ähnlich!
Von deinem Mann seinen Vorschlägen finde ich Rania am besten!
Und von deinen Nancy (und Michelle aber michelle ist echt zu häufig!! Wenn es euch nichts ausmacht dann ist Michelle aufjedenfall besser)..

Gast

@...???
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich heiße selbst Larissa.
Nein, wir wollen bei den Vorschlägen von uns bleiben.

Gast

Wanda Hört sich meiner Meinung nach als Name schrecklich an.
Rania WUNDERSCHÖÖÖN!!!!
Marieke najoo geht nicht so mein ding
Samantha naja geht nicht ganz so mein Geschmack
Ina Hört sich nach Spitzname an!! Wenn dann Sina oder sowas!! ***** (Spreche aus Erfahrung!!)


Madeleine Finde ich nicht schön!
Clarissa Larissa ist besser!
Nancy Sehr schön!!
Michelle Auch sehr schön nur leider ein bisschen oft!
Lynn Für mich hört sich das nicht nach einem vollen Namen an !!

Wollt ihr bei diesen Namen bleiben oder wollt ihr noch Vorschläge hören?

Gast

Hallo zusammen...

mir gefällt rania am besten...

michelle ist auch gut, aber eher gewöhnlich...
bei lynn würde ich noch einen zweiten namen nehmen...

GRUSS

Gast

Wanda 4
Rania 2
Marieke 5
Samantha 5
Ina 6


Madeleine 3
Clarissa 5
Nancy 6
Michelle 3
Lynn 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von schorschy

Also wenn es wenigstens auf Deutsch wäre: Sommerfee klingt echt schön. Aber so eine verquaste deutsch-engli...

Mädchenname Helga

Kommentar von Helga

Hallo zusammen! also ich selbst heiße helga und finde es echt lustig, das meistens direkt gedacht wird das ...

Jungenname Sinan

Kommentar von die eineee

sinan ist richtig schön.wenn ein junge schon sagt er heisst sinan dann könnt ich mich verlieben und wie si...