Jungennamen ?

Gast

Hallo :) ich bin auf der Suche nach zeitlosen Jungennamen. Mir gefallen Lukas und Mika super, was sagt ihr dazu ? Habt ihr noch weitere Ideen ?

LG
Franziska

Antworten

Gast

Hallo!
Mika finde ich sehr schön. Lukas wäre nicht so meins, da ich bei dem Namen an Michels Pferd denken muss. Diese würden mir auch gefallen:
Konrad
Valentin
Leonard
Konstantin

Gast

Lukas ist für mich ein Pferdename, obwohl ich einige Lukasse (Menschen) kenne. ;)
Mika finde ich sehr schön und auch zeitlos. :)

Gast

Hallo Franziska!
Auch ich finde zeitlose Namen sehr schön,Lukas ist toll! Mika ist meiner Meinung nach nicht unbedingt zeitlos.
Ich finde super,Johannes,Andreas,Michael,Korbinian,Benjamin,Valentin,Benedikt,Leo(n)(hard),Florian,Mat(t)hias,Frederik,Jannik,Christian,Stefan,Markus,Simon,Philip(p),..

LG,Marianne mit Katharina,Johannes,Marie und Elina

Gast

Fabian gefällt mir auch noch gut :)

Gast

Bastian gefällt mir auch sehr gut :) aber mein Freund mag den leider garnicht ... dankeschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.