Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Ramona:3
Conny:4
Anika:2
Vanessa:4
Alina:2
Johanna:2
Gian-Luca:5
Eva:2
Melanie:3
Katrin:3
Ewa:5
Lilli-Lou:5

Gast

Ramona - 1, sehr schön!
Conny - 3, naja...
Anika - 2+, mit nn fände ich den Namen aber schöner!
Vanessa - 3, ok
Alina - 2, nett
Johanna - 1, toll!
Gian-Luca - 6, gefällt mir gar nicht!
Eva - 1-2, schön!
Melanie - 1+, sehr schön!
Katrin - 2+, gefällt mir mit th etwas besser
Ewa - 6, sieht einfach falsch aus
Lilli-Lou - Lilli ist toll, Lou passt da aber echt gar nicht, daher 5!

Lg

Gast

Ramona 2, sehr schön
Conny 3, geht so
Anika 3, ok
Vanessa 3, auch ok
Alina 1, sehr sehr schön
Johanna 4, naja
Gian-Luca 1, gefällt mir gut
Eva 2, schön, aber gefällt mir englisch ausgesprochen besser
Melanie 5, nicht mein fall
Katrin 4, naja
Ewa 5, Eva ist schöner
Lilli-Lou 5, hört sich nach comic figur an

Gast

Ramona-1 sehr schöner Name!
Conny-3 gefällt mir nicht so!
Anika-2 Annika finde ich besser!
Vanessa-5 nee, klingt zu eingebildet!
Alina-1*** ist einer meiner ♥-Namen!
Johanna-3 nur Jojo als Spitzname ist schön!
Gian-Luca- (Tschan-Luka?) ein Jungen-Name zwischen all den Mädchen? Naja, er kriegt ne 3!
Eva-6 gefällt mir überhaupt nicht!
Melanie-3 geht so!
Katrin-4 Ich finde Kathrin schöner
Ewa-6- noch doofer als Eva!
Lilli-Lou-1- Ich finde den Namen schön, würde aber mein Kind nicht so nennen!
lg deine ♥Dorothee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerburg

Kommentar von Gerburg

Mir ging es eben so, ich bin jetzt 45 und als Kind habe ich enorm unter meinem Namen gelitten! Kenne keine ...

Jungenname Dilan

Kommentar von DiLan

Ich heiße auch Dilan und ich sag nur ich bin auch ein Mädchen damit das klar ist.. wie peinlich muss das de...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Caprice

Hallo!Da geht es ja ganz schön zu bei euch. @linus Die äußerung mit *****niveaufinde ich ziemlich unangebra...