Name für 3. Kind (Teil 2)

Gast

Hallo!
Ich, Elina, und mein Mann Luis haben gestern hier schon eine PE eröffnet, in der wir Namen für unsere Tochter bewerten lassen haben. Die Geschwister heißen Maximiljan und Leonart.
Wir haben auch noch Freunde gefragt und mithilfe deren und eurer Bewertung, ist die Liste kürzer geworden.
Bitte bewertet unsere restlichen Namen :)

Malina
Luzia
Jolanda
Amaliya
Yohanna

LG
Elina, Luis und Max und Leo :)

Antworten

Gast

Malina und Amaliya sind super schön, aber Amalia wär noch schöner.

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Malina (2)
Luzia (2-3) Lucia ist viel schöner!
Jolanda (4)
Amaliya (2-3) Warum denn nicht Amalia ?? Wäre viel schöner!!
Yohanna (1-) cool :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Luzia finde ich am schönsten.

Gast

Vielen Dank! :)

Gast

Hallo Elina und Luis,

Alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

Von euren Namen würde ich Malina oder Luzia wahlen.

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia (ET: 24.03.2013)

Gast

Malina:2-
Luzia:4
Jolanda:3-4
Amaliya:5 (Amalia??)
Yohanna:4 (Johanna wäre ne 2)

Gast

Danke euch beiden!
Meint ihr Malina ist zu ähnlich mit Elina?
Ja, ab das Hell in Hellena hatten wir erst gar nicht gedacht. Zum Glück habt ihr es gesehen :)

Gast

Hallo, ich habe auch schon in der alten PE geschrieben und hoffe ich kann euch diesmal auch helfen.
Meine Favoriten sind:
Malina
Luzia
Amaliya.
Gut, das ihr nicht Hellena genommen habt, das wäre für das Kind sicher schrecklich!
Lg Melanie
PS: Schau mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!(2))

Gast

Malina passt echt super
Lg Jacky mit Baby´s ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finn-Luca oder Finn-Noah?

Welcher name gefällt euch für unseren ersten sohn besser? wir freuen mich auf eure kommentare LG, Clara und...

JOLINA und LAURIN sind da!

Hallo alle zusammen! Wir haben gestern sehr lange nach einem passenden Namen für zwei unserer Kombis gesuch...

Austausch für junge Mütter

Vielleicht gibt es hier so etwas schonmal aber ich weis es nicht, da ich hier noch nicht lange bin. Hier kö...